Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Sandmann da MC

Profile posts Postings About

  • R
    Am Fenster hängt übrigens auch ne BVB Flagge, aber nur noch bis Montag :D :D Jop Greenclub wird geil :thumbsup:
    R
    Also ich war letztes Jahr einmal dort und fands ziemlich langweilig. Wennst Bock hast, können wir mal hinschauen. Dieses Wochenende bin ich aber in Dortmund.
    R
    Sers, Volksfest ist zuviel gesagt, Plärrer heißt des. Da sind dann paar Fahrgeschäfte, viel zum Essen und trinken, Kirchweih eben. Aber die wahre Kirchweih ist Ende August/Anfang September, "Sandkerwa". Die is im Sandgebiet und immer krass rappelvoll
    Haste dir mal meinen moviepilot account angesehen. Da sind doch sicher auch noch Tipps dabei für dich. ;)
    boah du fiesling!
    du bist das einzige rote bei meinen bewertungen :(
    zerstör doch nich alles.
    Naja, mit den "Atzen" kannste mich echt jagen. Hat jetzt auch garnix mit Kommerzblabla zu tun aber rein musikalisch gibt mir das halt garnix, da kann ich noch so besoffen sein:D.
    oh das is möglich. seit mein usb anschluss abgebrochen ist muss ich mich entscheiden ob mic oder externe und ohne externe bin ich irgendwie aufgeschmissen... ich finde einfach nichts mehr...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom