Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
WASKMUSIC
Reactions
13

Profile posts Postings About

  • Reicht auf jeden Fall. N Kumpel von mir hat die 5000er daheim und ich bin da immer fast am abdrehen, alleine wegen Geschwindigkeit und schnellerem Handling. Allerdings ist für die Art und Weise wie ich Beats mach die dann doch eher "minimalistische" 2000er imO fast besser. Ein Drumkit und ein gechopptes Sample auf ner Zip-Diskette und fertig ist der Lack:D!
    Ne 2000er Classic. Vor 3,5 Jahren gebraucht gekauft, hat zwar schon n paar Fehler aber reicht mir voll und ganz für meine Zwecke:D.
    Absolut:thumbsup:. Ich glaub, ich kann auch frühestens meine Finger davon lassen, wenn ich mal in der Kiste lieg:D.
    Lass dir Zeit, gut Ding will Weile haben. Und rausgehen ist definitiv besser als vorm PC rumzuhängen. Wobei, an der MPC rumzuhängen kann auch niemals schaden:D.
    Dann gib mir irgendeinen von dem du meinst das würde passen, ich rock auf jedem Beat:cool::D.
    Kannst mir ja irgendnen Beat schicken, der für die EP vorgesehen ist und noch nicht vergeben ist, mir auch egal was für einen, fand alles gut bis sehr gut was ich von dir gehört hab. Hätte schon Bock was zu machen!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom