Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Dzenty
Reactions
2,014

Profile posts Postings About

  • K
    Ich hab mich auch erstmal beschwert. "Bin ich aber schwer dagegen" hab ich gesagt. Aber er nur "Dochdoch." :mad:


    "Guten Morgen, Berlin....." Müsst man sich ya schon auch ma anschauen, die Hauptstadt..... wann hastn Zeit?
    K
    Dass er nichts Neues macht, meinte ich ya mit "Ich hab das frei erfunden, um mich wichtig zu machen". Das kam wohl nicht ganz an :confused:


    ----------
    Du hast Dich bestimmt so gefreut wie ich beim Justin Bieber Konzert.
    ----------
    Das grad nich dein Ernst, oder?
    K
    Ya, ne. Ich hab das frei erfunden, um mich wichtig zu machen. :confused: :p
    hast du das neue zelda aufm 3ds gespielt? ist das gut bzw. einfach eine 3d-version des alten oder?

    ich seh dank meinen augen den 3d-effekt leider nicht wirklich, jedenfalls nicht ohne kopfschmerzen. :(
    K
    ----------
    PM - Ja, Sir.
    ----------
    Das glaub ich erst, wenn ichs sehe :O
    K
    Ich hab das bei ihm als aus der Luft gegriffene, bewusst übertriebene Schätzung geschrieben :O
    K
    ----------
    Pamm, ich geb's Dir dann, wann Du es nicht erwartest, Freundchen.
    ----------
    Stalkerslut :mad:

    Du hast ya keine Ahnung, worum es bei dem Beitrag ging :O



    ----------
    400 Beiträge hat der verrückte Kerl mir schon geschrieben? O.O
    ----------
    Davon ca. 350, die dich an PMs (Tzehe, wenn man das "s" versehentlich groß macht, hat das ne ganz andre Beudeutung plötzlich) erinnern sollten.

    Wo siehst du das überhaupt?

    e: was du redest. Lässt man sich die gesamte Unterhaltung anzeigen, sind das zusammen grade mal 440 :O
    K
    Nein, ich würde dem Kleinkind sagen, dass es so ist, weil es selbst in ein paar Jahren "dumm, feindselig, egoistisch und Trieb gelenkt [sein wird], sich wie [ein] Tier [verhält] (Wieso zum Teufel ist das negativ?), [und] das Leben als Wettkampf [sieht]."

    Wie viele Chancen denn noch?
    K
    Ich hatte das eher als Anspielung interpretiert, dass irgendjemand anders dauernd zockt.
    K
    Tya, das is, wenn man die halbe Nacht zockt.
    K
    Is besser, als zu früh zu kommen :O höhöhö :rolleyes:

    Suchti. Ganze Nacht am Zocken, tzzz.

    Ich bin ma zwei-drei Stündchen weg, dann sag ich da vllt nochma was zu.

    Nicht weggehen :O
    K
    So, was da los? Mal auf die Uhr geschaut?
    K
    Ist der nicht selbsterklärend?

    *pseudo-Intellektuellen-Modus-an*

    Nunya.... es gibt die "sinnliche" Liebe (nach Freud), die sich - wie es der Natur entspricht - nur darauf bechränkt, mit einem Weibchen :)p) Sex zu haben.
    Im Laufe der menschlichen Evolution kam aber irgendwer auf die Idee, dass man auch eine Liebe für zwischen den sexuellen Vorgängen haben müsse, die mit dem ursprünglichen Sexualtrieb nichts zu tun hat.

    Shaw hat das - etwas provokant und fast schon böse - wie in meinem Status formuliert und meint damit, dass man das Weibchen, das den Sexualtrieb zu erfüllen bereit ist, automatisch über alle anderen erhebt, obwohl es im Bezug auf die für die rein "sinnliche" Liebe notwendigen Eigenschaften kaum einen Unterschied zu anderen gibt.
    yeah! vielen dank... sag das ma dem doofen mage. :D

    ja ich bin hauptsächlich im HO und der RC unterwegs, das gibt schon sooo viel zu tun.... und der RdW is einfach zu unterhaltsam um nicht mitzulesen. :p

    wie gehts dir denn so? ich bin grad stark gelangweilt am arbeiten. schon pläne fürs wochenende?
    meins wird ziemlich abgefuackt, da ich schon zwei parties aufm radar habe, wovon eine ne 24h-minimal-party sein wird. :D

    ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass du möööglicherweise die pheobe pepp bist... falls ja, gut gemacht. ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom