Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
altbekannt

Profile posts Postings About

  • ey! ja frauenfeld is immer an einem meiner stressigsten wochenenden. das ist haupsaison bei mir aufe arbeit. :O

    streetparade is 13. august? hmm.. ja ich muss mal schauen. ich sollte mich endlich mal wieder um meine wohnung, bzw. um eine neue wohnung kümmern. möbel einkaufen muss ich auch schon lääängst. :D
    Ich bin mitte August wieder in Serbien :cool:
    in der Karibik war ich ja leider noch nicht. Aber wird nachgeholt!
    ist doch wohl bekannt das die schönsten frauen vom balkan kommen, oder nicht? haha.
    oder irgendwo in der karibik :cool:
    oh das ist seeeehr lange her 2002 war das...war nix mit party :D
    der flughafen dalaman müsste sogar ziemlich nah sein, musste mal gucken. wir sind damals mit dem auto von ankara hingefahren. sehr schön dort, kaum touristen (damals zumindest, frei von russen und engländern). die luft ist richtig gut. man schwitzt nicht so wie an der mittelmeerküste. werd ich bestimmt demnächst auch mal wieder hin.
    natürlich! :D
    ich hatte heute ein vergiftetes sandwich und musste um mein leben fürchten! :eek:
    das war wegen dem user "deinbo$$".der hatte n foto von sich und deso dogg im village als avatar und als status "deso dogg und ich im village,sehr respectvoller und charismatischer typ.danach hatten einige user hier ähnliche avatare und statusse.beim treffen ham wir halt zb. auch n foto vorm village germacht.
    ey wir müssen wohl ma über facebook connecten... ich schaffs eh nicht bei icq mal on zu kommen. :p
    Ja, habe den entfernt, war im Gösserwahn. Bester Kumpel hört den Stuff seit 2233 Stunden mit und ist vollends begeistert, mehr wollte ich dir nicht mitteilen. :D
    E es gab doch mal nen thread hier iwo da waren ziemlich viele links gepostet zu pages zum z.b. acapellas finden, vsts downloaden oder samples diggen usw.
    Wo war der nochma?
    Jo alti koenntest du den beste fails thread in die rdw verschieben?
    Der hats doch verdient
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom