Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
C_Millionaire

Profile posts Postings About

  • Aber das muss dich doch voll abfucken:D
    V.a wer is den so dreist
    Ich komm echt garnucht mehr klar:D
    Alter was:D
    Wer lässt das teil den pressen haha
    Das cover hast aber doch du gemacht oder
    Da muss doch was geld abfallen
    Ey alter ich und n kumpel haben gerade ungelogeb 20 min übelst abgelachtbweilndiebaufbmzee dein kendrick mixtape verticken:D
    Was geht den ab hast du das abgesegnet?
    Gibts das überhaupt auf cd:D
    Original verschweisst ect
    Alter das is so übel haben die das extra pressen.lassen oder was
    Das is so übel
    nee nee... von wem das cover ist weiß ich nicht, sieht aber in der tat sehr cool aus.
    hab nur gestern von ihm auf facebook den link gesendet bekommen.
    passt ja auch.
    die meisten intrumental/beat-alben haben landschaften oder was abstraktes als cover.
    Ja, wir sind jetzt fertig mit der Booth:thumbsup:. Endlich, du glaubst garnicht was das für ein Krampf war bis der Scheiss Kasten gestanden ist und nun schlußendlich verklebt wurde:D! Spätestens nächste Woche fangen wir an aufzunehmen:thumbsup:!
    Ok seit mzee meint meine Beiträge zu löschen einfach mein youtube Kanal anschauen "DimTheLights"
    Lee Bannon is auch zu empfehlen
    Übrigens hab ich gestern nem Kumpel "Müde" vorgespielt und der hat mir den Originaltrack von dem Sample gezeigt. Wie bistn auf die komische Band gekommen?
    Verstehe ich gar nicht. :( Er hat bisher nur gute 2.000 Follower auf Twitter. Aber dadurch beantwortet er wenigstens die Fragen. :D Er ist gerade dabei eine physische Version von Chaos Theory zu bekommen, habe ihn nämlich gefragt. :thumbsup:
    Korrekt, freut mich zu hören. Wir habens nie auf die Reihe gebracht, sowas wirklich abzuschließen (machen wir ja jetzt auf deine Beats und wir glauben übrigens beide, dass das n richtig rundes Ding wird:):thumbsup:), ich hab halt ne Sammlung von, so 14-15 Tracks die wir 2009 aufgenommen haben. Kann ich dir mal geben.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom