Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
BigStuff
Reactions
989

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • hahahah nee du :D. vm hat es zwar über facebook ohne ende gepusht und simon ist mein großer held, aber den miniraum wollte ich mir dann doch nicht geben. und zur krönung wollte mir mein eigener bruder seinen gästelistenplatz nicht geben!!! ich zahle sicher keinen eintritt, wenn mein bruder auf der bühne steht :D:D
    du kennst dirdy dirk??? hahahah hammer :D wann kommt denn endlich sein neues video?? ostkreuzsuperhelden langweilt mich langsam...
    langsam muss ich bei dir aufpassen, dass du nicht noch meinen bruder kennst!!!
    ach du, die suche ich gar nicht...:D
    aber ist immer schön zu sehen, dass man auch normale menschen treffen kann und mit großmaul haste mich gut charakterisiert. dabei habe ich nur kleine untergrund rapper aufgezählt :D
    oh...ok, war eigentlich nur so halbernst gemeint die frage, aber danke :D:thumbsup:
    aber ziemlich spezielle vorstellung wenn man mal so drüber nachdenkt...:cool:
    schwester !!!!!!
    cool cool cool cool ^^ wann schickste in blüte ? oder doch mutter natur diesen part übernehmen lassen ? :)
    yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!
    sehr schön gereift auf deinem balkon .....kannst ja dann die sonnenblumenkerne
    rösten und aufknackmässig snacken ^^ selfmade

    und wie gehts den anderen babys ? ;) meine wurden bisschen von unseren freundlichen feinden - den schnecken - gegessen :(
    Ach...ich fand diesen Beitrag von ihr bzgl. Flörterei irgendwie provokant, weil sie genau weiß, dass ich an ihm Interesse hab.
    im spam? keine ahnung :oops: du kennst dich da doch besser aus

    im tv aber :cool: "Richard - langhaariger Legofan"
    ach was, jetzt wo johnny's pc wieder klappt sollten wir beide ja eigentlich nichts zu befürchten haben und können ungeniert drauf los posten ;)
    haha wie geil, das kenn ich...wenn ich auf die letzten Veranstaltungen zurückblicke, wars bei mir auch immer so...ja kein Ding, ich schick dir vorher einfach mal meine Nr., dann könnte man sich drinnen irgendwo treffen...weiß selber nicht mal, wann ich da hin sool, muss mal meinen Kollegen fragen, ab wann der dort sein wird.
    Da ich ein bissl sparen muss, werd ich nur vom 12.-14. in Berlin sein. Also am Freitag werd ich gegen Mittag ankommen und den Tag eher chillig verbringen, bin dann Samstag auch früh genug am Start. Ab wann gehts denn da los genau bzw. ab wann lohnt es sich zu kommen?
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten