Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
altbekannt

Profile posts Postings About

  • alti!!! ich bin doch jetzt wieder öfter hier.

    momentan is grad nicht so super. arbeite 60 prozent und mach an den anderen 4 tagen in der woche eine latein-sommerschule, weil ich mein latinum noch brauche -> seit zwei monaten nie mehr ausgeschlafen und jeden tag spätestens um 7 uhr (meistens um 5:45) aufgestanden. nichts für einen studenten wie mich :). aber jetzt noch eine woche und dann hab ich den scheiss hinter mir...

    bei dir alles klar?
    Wird gemacht, ich melde mich, vllt. ja Sonntagabend? Einfach mal schauen, jetzt erstmal zum Flughafen, Tunis steht an, gegen Mitternacht zurück. KEINE VERDAMMTE SEKUNDE GESCHLAFEN, wird groß.
    Fr/Sa Büro, alter, sieht schlecht aus. Bleibste länger? Gehts schon um die Werbeaka?
    Ah ok, also durchgängig in Vorarlberg, ok, schade man. Muss dir doch noch Black Ops wiedergeben ey!!! :D

    Ja, stolzer Preis, aber lohnt bestimmt, der Ruf scheint gut zu sein und wenn mans packt, lohnt sich der Zaster dafür. Wird schon!

    Meld dich, wenne hier bist.
    Wow, Werbeakademie, geile Sache, wusst ich nix von, dass du das anvisierst. Hoffentlich wirds was ey. Und den Job kann man ja immer mal wieder zwischenschieben, falls du mal an einem WE nix zu tun hast, keine Sorge. Hat dich das Büro mal angerufen die letzte Zeit? :D Mich seit über ne Woche nicht mehr.

    Achso ja, im Wettbüro - biste kommende Woche in Wien?
    Um nochmal kurz auf den Riots Thread zurück zu kommen. Den Beitrag hatte ich nach Eröffnung des Threads mit ein paar anderen aus einem anderen Thread herauskopiert.
    Bei der Eröffnung eines normalen Threads gebe ich dir bezüglich der ersten Informationen im Eröffnungspost absolut Recht. Allerdings waren solche bei einem so aktuellen Themen natürlich nicht nötig. Zudem finde ich auch nicht, dass Eröffnungspost neutral sein müssen. Sie müssen nur einen gewissen Informationswert besitzen.
    ja, möbel hab ich jetzt... jedenfalls alles bis auf einen fernseher. :D

    da das wetter ja cool sein soll, besteht schon die möglichkeit, dass ich in zürich auftauch.
    haha :D

    ja also möbel kaufen war nicht so ne schlechte ausrede, ansonsten müsst ich jetzt am boden essen. :D
    diese ausländer nehmen uns die frauen weeeg! :eek::D

    ne, wie gesagt... am frauenfeld-openair arbeite ich für gewöhnlich oder kanns halt bis einen tag vorher nicht abschätzen.

    streetparade muss ich schon mal gehen, da war ich nämlich noch nie. :O
    wat? :D

    ne, das ist halt wichtiger... wenn sichs ergibt, komme ich vielleicht, aber sieht halt schlecht aus. :confused:
    ne, aber ich hab nur am wochenende zeit wohnungen anzuschauen und einrichtung einkaufen zu gehen... zeit is in letzter zeit (furchtbarer satz :D) etwas mangelware.

    es ist extremst mühsam mit jemandem der schicht arbeitet termine abzumachen, ich sags dir. :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom