Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
DerHass
Reactions
130

Profile posts Postings About

  • Bist du lash oder was? Keulst dir einen auf Esoterikerrap oder was lan? Deine Mudda krault gerade meinen Hoden du Pfeife.
    ey... sorry, ich schreib eigentlich nicht mehr.
    und wenn ich's jetzt versuchen würde, dann käme sicher nur scheisse dabei raus. :D
    hahaha sry für die Bewertung grad, hab die Seite nur überflogen und hab dich tatsächlich mit "Die Hard" aka Johnny verwechselt, wegen dem D und dem H wahrscheinlich, lol.. :oops:
    ich kann nich freestylen kumpel... :D aber einen saufen gehen können wir, sofern du nich während den prüfungen da bist :p
    :D ich glaub ich starte nen wetteinsatz :D
    ich bin ja wirklich ein ungeduldiger mensch... läuft ja erst seit dem 13.02. :D

    du bis echt der knaller. mit dir würd ich gern ma einen saufen gehn :D
    ok... ich geb die front an wen anders weiter...#obwohl, eigentlich hab ich schon gar kein bock mehr auf battle. weiss auch nichmehr was ich gefrontet hab. :( mann mann mann... trantüte.
    haselnuss. falls du blond erwartet hast muss ich dich enttäuschen :p

    und wegen dem Foto -> check meine EP :D

    und jetz hör auf zu spammen und beeil dich!!!! :D
    ich bin gespannt... ich warte. Bis die nächsten grauen haare kommen hast ja noch zeit, hab heute haare gefärbt :p
    wedding? wie kommste dadrauf? ich komm eigentlich vom bodensee, dann hat es mich ein jahr nach berlin verschlagen (prenzlberg, friedrichsfelde, prenzlberg, weissensee 4 umzüge innerhalb berlin in einem jahr :D) und jetz bin ich wieder in der heimat wegen dem studium :D

    da bin ich mal gespannt. nach 4 monaten (hahahah) muss das ja eine ÜBERzerreissende konter sein :p
    was für 26... ich hab beschlossen ich bin jetzt 22 und altere alle 10 jahre um ein weiteres... lso vorsichtig ja!! :D

    danke... was isn nu mit dem part???
    haha alles guteeee!!!!! happy biiiiirthday to yooooouuuuuuuu happy biiiiiiiiiiiirthday toooooo youuuuuuuuuuuu!! hab morgen geburtstag und werde daher von heute abend bis sonntag abend im koma sein. also hast ja noch bissl zet bis sonntag abend :D wenn dann nix da is geh ich davon aus du hast dein hirn genauso weggesoffen o.ä. wie ich und nehm die front fürn anderes battle :D (weil ich bezweifle dass ich die nächsten tage danach was gebacken bekomme)
    so... 6 tage später... kommt noch was oder nich? alles ok bei dir?


    edit: ok vier. bissl zeit verpeilt oder falsch gerechnet... 17-13 is auch echt ne schwierige rechenaufgabe :D
    lass uns ein 4 h battle draus machen. pro part eine stunde. tipp schneller :p
    mir is so langweilig. mzee is so tot.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom