Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Kringe
Reactions
461

Profile posts Postings About

  • Ach was. Ihr liegt genau im Soll. Jeder hat doch aus den ersten beiden Spielen mit 1 P gerechnet. Was annervt ist doch nur die Art und Weise. :)
    Einfach die beiden Heimspiele gewinnen und bei Olympiakos sollte auch ein Sieg her. So wird es auch kommen. :cool:
    heul nicht. beide Heimspiele gewinnen, in Piräus 1 Punkt. das sind dann 8 Punkte. sollte reichen.


    hmm, nee halt, Marseille hat ja schon 6 P. dann wird es auch mit 8 P schwierig mit Platz 2.


    ja gut, nee, dann habt ihr wohl bereits verkackt. :O
    na gut, da muss man dir ja zu gute halten, dass es in deinen ca. 8 Monaten als BVB Fan noch nicht so viele Niederlagen gab :O:D

    nee, schon gut, ich lass es. :( ich kenne das nur zu gut, weil es eins zu eins genauso ist wie bei uns vor 4 Jahren. war bei allen 6 spielen im stadion, nur ein sieg und ganz oft ganz unglücklich/dämlich verloren. :(:( und 3x irgendwo in schottland, spanien, frankreich den frust mit den landestypischen spezialitäten ertränken müssen. :(:(:(

    Pastis :)
    Status geändert:
    LilJD und Kringe sind nicht mehr cool miteinander...true story!
    Status geändert:
    24/09 Die große Robert Lewandowski Night! 173 Videos, 2 Threads, ein Exklusivinterview und eine große Tombola mit unterschriebenem Trikot! Seid dabei!
    was willst du eigentlich mit niemeyer? jmd anderes dafür verkaufen oder was ist der plan?
    neeee also höchstens wenn du noch geld raufpackst. sonst spekulier ich drauf subotic für mehr zu verkaufen und mir dann hummels zu holen
    :( ... alles abgelehnt? nicht cool, kringe. hab dir petric und schweinsteiger verkauft, zwei meiner besten pferde. da sollte ich doch jetzt die erste adresse sein der du deine spieler anbietest
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom