Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
noface

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    Du bist ja auch ein amüsanter Motherfucker. Da bleibt man dran.
    yoyoyo noface :D hab gehört das du ein sehr guter bf3 heli pilot bist,
    kannst du mir tips geben wie man mit dem ding umgeht ?
    ein flug von mir dauert im durchschnitt 15sekunden und dann bammm gegen nen berg oder so :D
    Ich kenn den Typen. Habe von dem das erste Mal in nem Buch über die Geschichte von Präzisionsschützen gelesen....Ich konnts erst gar nicht glauben...Ich denke wenn man gewillt ist, so viele Menschen zu töten
    wie er, muss man komplett schmerz-und gefühlfrei werden. Ich bezweifle, dass der seine Taten bereut oder
    als falsch ansieht. Ich an seiner Stelle hätte mir nach dem Krieg jedenfalls mit Freuden selbst die Waffe
    an die Schläfe gedrückt. Aber ich kann nicht beurteilen, was aus den eigenen Moralvorstellungen oder dem Gewissen wird, wenn man im Krieg war...
    Kennst du Stats Verse? Das ist die am besten designte Statseite für Bad Company, benutz ich immer um Leute aus meiner Freundesliste oder nervende Gegenspieler noch effektiver zu stalken (so auch dich) :thumbsup:

    http://bfbc2.statsverse.com/
    Berichtige: Battlefield 3 wird das Shootergenre neu definieren. Ich hab eben das Luftkampfgameplay gesehen. No.Fucking.Way. Mit dem Spiel werde ich bis ins nächste Jahrhundert beschäftigt sein.
    Status geändert:
    aber unfreundliche alte männer wie noface machen das ich das nicht mehr will
    moin, gib mal bitte deine psn-id bzw adde mich mal "breitseite_one"
    ich muss mich wie gesagt mal selber von deinen move killzone skills überzeugen :D
    Call of Duty Modern Warfare 2 auf der Playstation ist das mit Abstand schlechteste Videospiel der Welt :D
    Und schon da :thumbsup:

    Dummerweise muss ich noch 22 Minuten warten bis das Update complete ist, um die Anfrage zu bestätigen :)
    ah fuck schon wieder bei mir geantwortet. die shoutbox is mir fast zu kompliziert :D
    welche nochmal?
    hilf mir auf die sprünge ich bring soviel geile moves da fällt es schwer sie alle im kopf zu behalten:D:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom