Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
BigStuff

Profile posts Postings About

  • neee hahah :D das ist schon länger her ;) aber stimmt die reg auf der hanfburg ist zu.....ansonsten kannst du dich auf growers.ch hier anmelden https://www.grower.ch/forum/register.php ^^ man ich bin schon auf die buds gespannt :cool: .....wirst bestimmt zu weihnachtne kekse für die homies machen wa :D ?
    das tut mir aber leid.. hoffendlich wirds wieder, du hast nämlich talent..
    thx wünsche ich dir auch..
    kein ding. ist mir jetzt im nachhinein sogar etwas peinlich. der typ ist
    megadope, kein frage, aber ich sollte mir trotzdem einen anderen nickname einfallen lassen :D ..
    aus dem alter bin ich eigentlich raus..

    da ich die seite momentan aber nicht benutze, belasse ich es erstmal dabei, bis zum
    nächsten abload irgendwann. dann aber mit anderem namen und so..

    hast du funkcat's luv zusammengeschustert?
    ganz naice :thumbsup: nur die übergänge sind ein wenig zu hart :) ..
    gesundes grün, buschig, vital ..............YEAHHH :cool: deine ernte wird geil geil geil ^^ klappt doch nicht mit dem selber verdunkeln ? ^^ bist nicht immer zu hause um sie ins dunkle zu packen ne ?
    hehe ^^ ja mist ne, musst noch warten ....aber lohnt sich ;)
    hoffe den anderen pflanzis gehts auch gut ....also nicht nur dem shiat :D

    ich sende dir peace wellen ^^ .....vielen dank dir auch nen geilen start
    ^^ hey cool, sehr gut !
    aber wie lange sie noch braucht, hängt von der harztrübung ab
    und wie die farbe der härrchen aussehen :)


    harztrünung = milichig = ernten
    härrchen = orange/braun (70% der pflanze) = ernten


    kein problem. hab sogar extra das ende des tracks vervollständigt, weil ein kleines stück beim nächsten track dran war!! sonst ist das lied so abrupt zu ende gegangen.. bin aber überrascht, ich dachte du hörst nur musik aus youtube, egal welche qualität :D ..
    ähhh haben wollen, aber nicht warten können?! dauert halt ein bisschen aber irgendwann ist es auf der festplatte.. außerdem wäre das die ganze cd gewesen. hier nur der track: linkshrink.de/28887
    dir auch nen guten morgen,
    früher konnte der noch richtig dj sein, aber bei solchen minikonzerten reicht die cd und das dumme rumstehen. so kennen wir alle headnod (auch privat) :D
    hat er das??? :D
    ich meine den deppen, der ne rote mütze umgedreht getragen hat, wofür ich mich hart schäme!!
    beim auftritt halt cd rein, so tun, als ob man was zu tun hat und dann halt warten, bis die nächste cd rein muss...
    nein!!!! dirk ist nicht mein bruder!!! mein bruder ist der dj von simon und vm!!!
    dirk mein bruder :D:D:D bei dir hackts wohl!!! :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom