Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
V_Twizzy

Profile posts Postings About

  • Ja, hätte man besser machen sollen. Wenn die Tracklist wenigstens auf der Metallbox wär. Und das Booklet einfach über die CD zu machen, ist auch nicht so gelungen. Aber naja, das Album find ich ziemlich gelungen-
    Ok, gut ;) Hab ich auch versucht, ist bei mir dann aber in der Hälfte abgerissen. Naja, was solls
    Die CD dürfte dann übrigens morgen bei mir ankommen, werd sie dann sofort weiterschicken.
    Berlin, ja. Also wenn dus bei AMazon.fr bestellst kostets glaub 5 Euro Versand und evtl. noch 1,50 pro Artikel. Ich lass mir das Zeug aber mit n paar anderen Frz-Sachen über Bekannte in der Schweiz schicken, da kostets nur den Versand von CH nach DE. Würde dich dann halt den Versand von Berlin zu dir + die CD kosten und würde einige Tage nach Release bei dir ankommen.
    naja ich bin in berlin denn :) 2 .12 oder so war das

    naja muss sagen bei casper hatte ich echt manchmal gänsehaut so gut war das, und da shatt eich glaube ich noch nie bei rap :-D
    naja gut alles okay außer die letzten beiden :-D

    zu K.I.Z geh ich dieses jahr auch ^^
    und casper ist eh der hammer obwoll so wirklich in die hiphop schiene kann man den jungen nciht mehr schieben finde ich
    ach ich finde ihn insgesammt briliant, der war mit 13 so gut ,da kommen die meisten heute nichtmal ran
    ,technisch ist er einer der besten finde ich

    und macht ne gute show ;-)
    ach ich war bei seiner letzten tour dabei, war schon ganz geil
    und bei der neuen bin ich auch wieder bei
    ich mag ich und finde ihn schon sehr krass
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom