Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
H

Profile posts Postings About

  • och, mir geht es gut..danke der nachfrage. :) es läuft nicht immer alles tufte, aber beklagen kann ich mich nicht. und bei dir so? find ich vernünftig, dass du nicht bei facebook bist. man muss ja nicht jeden scheiß mitmachen... :D
    traviiiiis...! daran sieht man mal, wie selten ich hier bin. schön, von dir zu hören. das letzte mal, als wir gequatscht haben, biste gerade aus marseille zurückgekoomen.. schon was her, wat? ;) biste auch auf facebook eigentlich? :)
    ypsilon oh ... allet juuut? sach ma... wer genau bist du jetzt eigentlich? ich komm immer mal durcheinander... :D
    floß heut türkisches blut durch deine adern oder was :O?

    aber ey sag mal, warum bann? bleib mal hier!
    das auf jeden fall...barcelona soll es werden im oktober, mal sehen....
    wie fühlt man sich denn wohl nach dem urlaub, wenn man wieder arbeiten muss -.-
    urlaub war der hammer mal wieder!

    was geht bei dir?
    M
    Naja ging so die haben es mit den Sicehrheitmassnahmen vor der Hauptbühne ziehmlich übertieben
    ey. Also. Meistens hat das nen Grund, warum die ne Tempobegrenzung machen. WENN da doch mal einer kommen sollte (warum auch immer) biste platt.
    Ich würd ja nix sagen wenn du 130 oder so gehabt hättest, aber 190? :D

    Echt. Tus dir nicht an. Langsamer fahren kostet auch weniger Benzin, ist halt uncooler :D
    Du prolet. Wie schafft mans überhaupt 190 in ner 100er Zone zu fahren :D

    Bin nicht deine Mutti aber pass mal auf mit dem Rasen. Seit ich zwischen meiner Heimatstadt und der Uni pendel kriegt man ständig mit wies wieder einen zerlegt hat auf der Strecke und man wieder im Stau steht weil sie ihn grad rausziehen...
    Mit 250 is mal einer in ne Baustelle gefahren, alle 4 sofort tot.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom