Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
blaM
Reactions
1,211

Profile posts Postings About

  • werden sie nicht, keine Sorge. Ein finanziell sehr gesunder Verein - und selbst in dem von dir genannten Fall würden sie dank ihrer Verhältnisse und Perspektiven Summen bekommen, die ein Auseinanderbrechen vermeiden würden.

    Hör auf zu provozieren oder bilde dich diesbzgl., du bist unfassbar anstrengend (heute).
    Gerne, gerne. Ich habe nächstes Wochenende frei und dann immer im 2 Wochen-Rhythmus. Kannst ja mal gucken, wie es passt. :) Kriegen wir schon hin.
    P
    Zeichenbegrenzung Sweetheart
    P
    Sollte keine rote sein :confused:

    Aber wenns doch eine war, wirst du das sicher verkraften, Officer Blackbeard. :);)
    ja man die haten mich glaub ich deswegen
    muß dem spam fern bleiben die killen mich sonst :O


    ich finds geil :)
    Ach was, das ist doch wohl mindestens ein gegenseitiges Gefühl.

    Aber mir ist das relativ schnurz, stell deine "kritischen" Fragen ruhig. Wir haben das ja oft genug diskutiert. Wenn du jetzt immer noch denkst dass da alles kritische gelöscht wird, dann kann man dir nicht mehr helfen. Ich bezweifle aber, dass er sie beantworten wird, aber das ist nur so ein Gefühl.

    Vielleicht überrascht er uns auch alle.
    Dazu wirds nen eigenen Thread geben und ich habe momentan nicht die Zeit, den zu moderieren.
    ich finde "halt die schnauze" nicht so schlimm. "halt die fresse" schon eher, aber das war auch gar nicht beleidigend gemeint. du könntest recht gehabt haben mit dem restalkohol;)

    dein tipp war ja gar nicht so verkehrt. kevin:cool: ich wusste aber auch das lewandowski trifft. nürnberg ist sein lieblingsgegner:cool::thumbsup:

    heja bvb!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom