Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
size 13
Reactions
792

Profile posts Postings About

  • "Du kleiner Biter hast nach einem Tritt am Gesicht Schrammen, die vom Kik stammen, wie deine Kleider."
    Kollegah

    ich hab kein bock auf so ne kinderkacke!!!!
    du bist whack! und ein horst!
    und ich finds nich schlimm wegen dir ne 2 te rote karte kassiert zu haben das war es wert.

    "du willst battlen? sag mir nur, um wieviel! ich setze mein ganzes vermögen aufs spiel. was ist dein einsatz, dein unvermögen?"
    TAKTLO$$

    "Der Grad unserer Vollkommenheit drückt sich in der Art des Umgangs mit unserer Unvollkommenheit aus."
    Michael Richter
    "Bist Du sicher das Du size 13 zu deiner Ignorier-Liste hinzufügen möchtest?"

    und ob ich das bin! :cool::thumbsup:
    ab jetz kannste nich nur in wirklichkeit, sondern auch auf dieser liste ganz alleine silvester feiern ;)

    alles schlechte für dich und dein leben wünscht dir dein auf mädchengang masturbierende und wie curse aussehende

    fifthace1
    Was gehtn jetzt ab? Ich wollte dich vor ein paar wochen noch mit grünen Punkten übersähen,weil du ein paar lustige Dinge gebracht hast. Und jetzt kriegste nen Anfall weil ich Dubstep nicht mag? :D Was issn los? :D
    " "nietzsche". nicht "nitzsche". du hängengebliebener, armseliger kiffer depp. "

    häng dich mal schön an details fest...
    he he he. achja, hofentlich kommste irgendwann an...
    und danke für die drogen referenz!
    zieh mal schön weiter dein keta... idiot!
    hör bitte auf in meine shoutbox zu posten.
    halte mein profil gerne heterosexuell.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom