Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Godfathor

Profile posts Postings About

  • Ja hab ich & ok geht klar :)

    Willst meine Adresse gleich haben oder wart mer erst bis die CD's da sind?
    oh das weiss ich grade selbst nicht so genau ;) hab ihn geschickt bekommen ...vllt hast dus schon rausgefunden ?
    Muahaha, ich hätte es dir gratis geschickt :D Nicht mal für den Versand hättest du aufkommen müssen, aber nein...:D
    mit einem freund spielen, neues spiel oder spiel laden ? und der sagt mir, dass er dann mein altes gespeichertes spiel überschreibt, der ****t doch dann nich meinen single player spielstand oder ?
    krass, hab gesehen für den coop modus gibt es auch nochmal 57 storymode missionen, nich schlecht.
    hab heut um 19h training bis ich dann fertig zu hause bin, realistisch 21.30h, dann baller ich mir noch schnell einen, also wenn es dor nich zu spät is, 21.45h Coop Action ?
    ch hab erstmal nen blutrünstigen ghetto-toller Typ erstellt, um die sache realistischer zu gestalten, dafür umgeben mich nur bitches in der bande. nach drei tagen ging mir die zombie stimme auch auf die eier habe ihn jetzt mal umoperieren lassen.

    meinen online pass im store einzugeben hat nich geklappt, mußt das im game unter coop machen, steht aber auch auf meinem booklet :D und dann wieder in den store. so der is jetzt erstmal mit dem download beschäftigt. hab grad ein paar freie tage, zock immo eher nachts, ich titsch gleich noch was zur ner freundin und dann add ich dich später...
    haste schon angezockt ?
    hab noch gar nich probiert mein charakter upzuloaden, muss man das um coop zu zocken ?

    ey war grad im ösistore und bin unter spiele von a-z gegangen und bei saints row 2 wollen die dann aber immer noch 19,99 von mir ?
    wobei bei dem gameplay der vergleich schon nahe liegt, aber das implizerit ja auch shcon die qualität von saints row.
    aber wie gesagt ich bin halt nich derjenige der dann hingeht und sagt, gta is aber cooler, oder saints row is cooler. ich erfweur mich einfach an beiden games.

    ja mach den mal feuern unterm hinter da, ich brauch nen coop partner :D
    ch vergleich Big Mäcs auch nich mit Whoppern, ich esse einfach gerne Burger .

    Das is halt echt einfach wie GTA nur in Prall, der Humor is einfach genial :D Man merkt auch gar nich, dass man nich GTA zockt, also man würde denken es is von den selben machern, weil es sich fernab des ganzen amüsanten drum herum doch genauso spielen lässt, hätt ich nich gedacht und vieles was bei gta nervt is dort halt einfach spieler freundlicher gelöst.
    einfach nen starkes spiel.

    wo hast du eigentlich bestellt, dass das immer noch nich geliefert wurde...
    hast du die alten teilen eig gezockt? ich frag mich wie ich davon nix bekommen konnte, wenn der 3. so krass is.
    is echtn netter zufall, aus nürnberg gibts hier ja einige so, aber n erlanger is mir im forum bisher noch nich untergekommen, bzw. hab ichs nur nich gewusst lol
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom