Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Moon_Dog

Profile posts Postings About

  • Doch, man führt mit einem trainierten Körper ein besseres Leben, man muss nur aufpassen das man nicht son Komplexpumper wird, dann is auch wieder Scheisse.. aber mit nem gesunden und gut trainierten Körper lebst du definitiv ein besseres Leben, Basta...:)
    Den Leuten gehts halt hauptsächlich darum nicht gänzlich aus der Form zu schlagen, ich versteh das schon, die wolln sich halt nich unendlich drahtig trainieren... wenn du mit so vielen verschiedenen Charakteren wie ich zusammenarbeitest lernste irgendwann sowas zu verstehen...
    Naja, im Januar wollen dann alle Klienten auf einmal ihren Weihnachts-/Winterspeck runterhaben und dann weiß ich wieder nich wo mir der Kopf steht... das geht dann so bis Anfang Mai und dann wirds wieder normal...
    Im Dezember hab ich nicht so viel zu tun, da kommt schnell Langeweile auf, daher verweil ich mal wieder ein bisschen in alten Gefilden, aber ab Januar weht wieder ein anderer Wind...:(
    Ach weisste, im Endeffekt sind hier alle gleich hängengeblieben, sowas brauchste dir nich annehmen...

    Ja, wollte nur etwas kurzweil verschaffen, aber unsere Creme de la Creme im Spamthread ist natürlich besseres gewohnt... Scheiss drauf...;)
    nee ich bin mir mittlerweile schon sicher das ich mir skyrim holen werde, nur kann man sich ja auchmal vorab ein bisschen genauer informieren, ich als rollenspielnoob hab ja keine ahnung in solchen dingen
    jup kann keiner vorher sagen, wie er auf so was reagieren würde. was übrigens für mich der grund war nur meine wehrpflicht abzuleisten und trotz der guten angebote nicht in die armee zu gehen. mir war von vorneherein klar - morden? daß is nix für mich. ich hab nicht viele ziele im leben, aber eines davon ist auf der zielgeraden sagen zu können: 'face...du hast keinen auf dem gewissen, du hast niemanden ins grab oder den rollstuhl geschickt, etc. du warst kein engel, aber ein guter mensch - well done'
    kein Ding, einfach die Hölle, ein Land so abzuschotten und den Menschen das anzutun. Gut auch, selber die DDR nicht mitbekommen zu haben...
    ey, ich bin doch der absolute bf noob, dagegen wirste wie ein gott aussehen, keine sorge :D
    danke, endlich mal auch einer, der nicht schon auf rang 5467 ist :D
    battlelog hab ich immer mal geluschert, was ich so als nächstes freischalte, für die normalen stats guck ich halt bei bf3 direkt, das reichte mir bisher ^^
    da hatte ich schon x stunden schlachtfeld hinter mir und musste einfach mal raus :D :D
    irgendwann geht einem das auf den sack einfach, bis zum nächsten abend, dann gehts weiter :D

    welchen rang haste kid?
    haben wir mal zusammen gezockt, du hast dich doch immer gedrückt :D
    sobald ich bf3 hab drop ich dir n msg und dann zeigen wir den jungs mal wern den schnellsten finger hat
    hey alter. werds mir aufjdn noch besorgen. reflex mäßig geht nix mehr, ich werd nicht jünger ;-). am wochenende wird erstmal skyrim ausgecheckt, sehr gespannt!
    "steht auch aufm cover, dass es uncut is, zum glück
    ich hab das gesehen hab jetz wieder oll bock auf worms gekriegt :D, ich muss mir das ma im psn kaufen"

    hab das aus versehen auf meine pinnwand geschrieben :D
    bf 3 is angekommen ;) danke nochma. habs aber noch nich spielen können.
    ich nehme an, es is die dt. disc, oder? wegen dem bonus-dlc, ich müsste mir dann noch nen dt. account einrichten.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom