Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Hustleröder!

Profile posts Postings About

  • Hahaha das klingt aber wirklich so total nach ner Kinoschnulzen-Storyline an :D Der Underdog und das High Society-It Girl :D Aber vielleicht lauft ihr euch ja echt mal über den Weg, man sieht sich immer zweimal :D
    Ihr solltet euch echt mal treffen. Ein Reaktionsvideo könnte man dann ja in einer RTL-Realitysoap verwursten und mit romantischer Musik unterlegen :p
    Haha, ich wollte dich doch nicht verunsichern :D Antworte lieber mal auf die Steilvorlage, die biba grad im Spam geliefert hat :D
    Vielleicht erwartet dich irgendwann in der Pension ja auch der Kuschelbauch-Lifestyle...Quasi vom Waschbrett zum Waschbär :D Wer weiß :D
    http://www.kuestengold.de/uploads/pics/2_Speisequark20__gr.jpg

    +

    http://www.mautner.at/upload/media/sirup_orangeade_607/sirup_orangeade_header.jpg?timestamp=1225024827

    :thumbsup:

    Quark ist meiner Meinung nach pur fast ungenießbar, aber wenn man sich nen Löffel von dem Sirup dazumischt, schmeckt das Ganze schon besser. Ein großer Vorteil ist auch, dass man das praktisch zu jeder Tageszeit essen, kann.
    Nach dem Training und vor dem Schlafengehen fresse ich auch immer Quark neuerdings, dann werde ich während
    der Nachtruhe mit Energie versorgt :thumbsup:
    Was bin ich doch für ein Fuchs...Weil ich mich an Putenbrust und Fisch extrem sattgegessen habe, musste ich mich nach ner Alternative umschauen. Und da ich eh einiges an Joghurt vertilge, habe ich mir letztens nen Vorrat an Naturquark geholt, und damit das Ganze auch genießbar wird, menge ich ein paar Tropfen verdünnbaren Saft dazu...(Eiweiß-)Problem gelöst :cool:
    Für mich käme gar nix anderes mehr in Frage...Wenn ich zurückblicke, was für krasse Filme ich geschoben habe und was für Hemmungen ich hatte (hab ich zwar immer noch, aber nicht mehr so hart), konnte ich eigentlich gar nix besseres anfangen. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, mit solchen spargeligen Armen und schwächlichen anderen Muskeln rumzurennen. Ich will nicht sagen, dass man mit einem trainierten Körper ein besseres Leben führt, aber es eröffnet einem neue Möglichkeiten, und das "Lebensgefühl" ist eindeutig besser...Mit 30 mit Bauchansatz und Hüftspeck rumzuschlurfen und sich bei nem Hefeweizen selber bemitleiden, so wie das manche aus meinem Bekanntenkreis tun, wäre die Hölle...
    Ich habe nie verstanden, wie man nur zu bestimmten Zeiten des Jahres trainieren gehen kann...einige aus meinem Bekanntenkreis gehen auch manchmal nur just 4 fun nen Tag ins Studio, so als Zeitvertreib...:confused: WTF? :D
    Wieso treibst du eigentlich neuerdings vermehrt im Spam/Hangout dein Unwesen? :D Find ich jut :D
    Ja, wird echt Zeit. Hier bin ich ja schon als Stalker geächtet, weil ich manchmal denkwürdige Posts als PDF-Datei festhalte :D
    Da ich sozial völlig am Arsch bin und meine Freizeit aus A: Zocken B: Pumpen und C: im Internet/auf mzee rumhängen besteht, habe ich einiges an Zeit übrig, um hier alles zu durchforsten. Fördert schon gewisse Schätze zu tage :D
    Apropos, du musst unbedingt nochmal den Brief, den du an diese Briefkastenfirmenabzocker geschickt hast, hier reinstellen oder an mich per PM senden. Das war einfach nur legendär :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom