Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Prof Dr Swagger

Profile posts Postings About

  • Willst du unser Verhältnis KOMP|_ETT zerstören?! Was soll das? Natürlich nicht!
    Schmiede bleibt - bitte hör auf damit, ihn bei anderen Vereinen anzubieten!
    Die mit Abstand größte Enttäuschung seit dem Film 'Tödliche Versprechen - Eastern Promises'!!!
    I'm also trippy mane
    der bvb wurde aber auch mal von funkelartigen trainer trainiert und selbst da war ich fan und habe zu dem verein gehalten;) cool sein ist manchmal wichtiger als erfolgreich sein. aachen:cool: achja meister werden ist jetzr auch nichts soooo besonderes. feiert einfach geile siege wie im pokal über bayern. gibt nix geileres glaube ich. schlaudraff:cool: kommt halt auch immer auf den anspruch an
    oha aachen ist doch geil. jetzt nicht nur wegen stiepermann, aber der alte tivoli war doch hammer und auch sonst sollte aachen wieder aufsteigen:thumbsup: top verein. frontzek holen und aufsteigen und dann in der 1. liga etablieren, mein traum:thumbsup: aber wechselt die trikotfarben:D
    :D alles cool. Kennt man. Erzähl, was haste gemacht? Ne Ex angeschrieben - den Klassiker?
    Gefällt mir gar nicht, hoffe, du warst echt randvoll und besinnst dich im Laufe des heutigen Tages mit einem BSL-Avatar.

    Dennoch sage ich dir bereits jetzt, wie das mit Sobiech aussieht - weil ich nett bin und wir BSLer zusammenhalten!

    Sò-bjäch mit scharfem s. Das ch wie das H von zB Hannover <3 aussprechen, was dann wie Pusha Ts youuuch klingt - am Ende klingts fast 1:1 wie Pospiech, welcher richtig von den Kommentatoren ausgesprochen wird.
    Du könntest langsam auch mal zeigen, dass du dich mit Basel solidarisierst. Ginge es hier deine Alemannia wär das Geschrei hier wieder groß!
    Schon, aber erst sehr spät. Da wussten alle Sport1er wohl schon von dem Spitznamen und mir wurde es somit verschwiegen... ihr Schwahaine
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom