Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Schnik

Profile posts Postings About

  • hey.sag deinem Kumpel bescheid,dass er sich anmelden soll/kann,brauchen einen für Erzgebirge Aue.Rabona ist raus
    Moin! Sry, dass ich mich jetzt erst melde - im thread is alles erklärt
    kannst mir ja schreiben, ob und wann's bei dir passt dieses WE ;)
    10. Spieltag müss mer unser Spiel noch machen, hab ja jetzt Union. Wann hätteste Zeit? :)
    also einer von der Wartelisten steigt ein.kann dein Kumpel sich ja vielleicht fürs nächste Turnier anmelden
    ich schreib erstmal die 3 Kanditaten an,die auf der Warteliste sind und ansonsten meld ich mich nochmal bei dir
    tach nochmal!
    jo, also, hab noch bis grob 8 uhr zeit, dann muss ich abhauen. fahre ca 2 1/2 std zu meiner wohnung und hätte dann wieder zeit bis sagen wir mal so um halb 1 (bisschen später wär auch kein problem, aber nicht zu sehr, da ich morgen meinen ersten tag in nem praktikum hab :oops:)

    meldest dich einfach ;)
    jo, mein glückwunsch...hab viel zu passiv angefangen..verdient, wie immer. aber irgendwann hol ich ma n remis :D
    Ach schade...hätts für den PC neuwertig hier, das hätte ich dir ansonsten unentgeltlich geschickt...
    puhh hab mich beruhigt ;) und danke alter für die seite, aber das wars für mich ich bin raus .....scheiß auf wetten das war der letzte schein
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom