Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
V_Twizzy

Profile posts Postings About

  • Im Biggie Thread gibt es gerade übrigens allerhand großartige Musik zu bewundern. Komm auf die helle Seite der Macht
    dass alles nach Electro Ghetto scheiße war, hab ich ja nicht bestritten, im gegenteil, da bekommste meine volle zustimmung - mehr scheiße-recycling geht ja kaum :thumbsup: :D
    KoK hab ich damals eigentlich auch garnicht gesucht, aber der typ der mir die sachen verkauft hat war so korrekt und hat zu VBBZS und CCN1 eben noch KoK, CCN2 und Electro Ghetto draufgelegt, und das alles für 15€ :cool:
    ey komm, VBBZS und CCN1 sind klassiker, die hab ich nach jahrelanger suche mit der king of kingz re-issue für 15€ zusammen bekommen, ersteres läuft da seit 2 jahren was alle paar wochen mal :cool: :D

    joa aus dem grund verleih ich nix, oder gebs gleich aufm usb-stick mit :D
    digga komm, behalt solche sachen doch für dich :D :(
    ich werd immer erst viel zu spät auf gewisse künstler aufmerksam. war bei bubu damals so, war bei cas so, war bei hengzt so :/
    Sry digga, das sollte keine negative Bewertung werden, hab mich verdrückt :D
    Kriegst dafür gleich noch ne positive :D
    Ne leider nicht, bin grad noch mit diversen Alben beschäftigt, wird aber bald nachgeholt :D
    ich weiß, welche armbewegung du gemeint hast. ich hab das gif da zufällig gefunden und auch gepostet ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom