Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
WGtaria
Reactions
350

Profile posts Postings About

  • ey yo, sorry alter. bei mir ist es momentan so, dass ich mit meinem schreiben in ne andere richtung gehe son bisschen, aber wir sollten dieses gasthaus ding auf jedenfall abschließen. gibst du mir noch ne woche zeit was fertig zu schreiben?
    K
    Weiß ich, hab da für dich/ allgemein gesprochen ;)
    haha nein :D hab glaube gar keinen youtube account mehr.. aber wie ich sehe gibts wohl irgendwo einen seelenverwandten
    was pfeife ich kiff nich :thumbsdown: ich spiel schach auch nur mit ner uhr 15 minuten pro partie für jeden ich bremse nich für hänger. rap ist zwar ne geistenswissenschaft für mich aber battle ist ganz klar sport :O
    ey wollma wirklich noch 3 parts kicken?^^ einerseits find ich die idee gut, aber ist auch schon echt n kraftakt
    3 semester erst... wird zeit dass ich fertig werde... hab jetzt in einer woche erst mal wieder prüfungen und dann hätte ich n paar vorlesungsfreie tage... ich werde mich dann wohl melden
    Check die Frage nich :D Live und in Farbe!

    Abgeshen von der Tatsache, dass Pabeluga ein ziemlicher *#*#* ist, kenn Ich jetzt auch die Begründung :D
    Grund: Beleidigung + massenweise Spam + Sexismus
    Pssst die ham mir heute schon ca 5 accounts weggebannt, erzähl ich dir nachher ihn ruhe, wenns dich wirklich interessiert, bin grad aufm sprung sorry, aber unglaublich aber wahr, wegen dem tennis thread :D
    War ja auch nur nen Beispiel für einen starken Part deiner Thementexte, wo ich grad den Namen parat hatte, bei diesen feuerroten "Assassins Creed" Dingern kann ich mir die Namen nie merken :D und die Tingel "Gangsta" Texte hab Ich grad gar nich im Kopf, da kann Ich mich nur an ein zwei Battleparts erinnern. Ich dachte auch erst, das wär nur dein LBL-Ego.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom