Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
SirJackson

Profile posts Postings About

  • Niemals. Neven > Boateng, da sehe ich aber tatsächlich zwei mögliche Meinungen, ich finde Neven aber tatsächlich besser. Aber bei Boa gibt's bei dir ja eh nichts zu diskutieren, von daher, lassen wir das. Und ja, der BVB wäre mMn mit Boa für Neven schlechter dran und anfälliger in der Zentrale.

    Kagawa ist für mich ein Unikat und offensiv in Form Top 3-OM der Welt. Vergleiche ich ihn mit Müller, Beide in Hochform, sehe ich ihn als immernoch Tor- und vorlagengefährlicher an als Müller. Ja.

    Drück mal Shift und Alt gleichzeitig, dann wird die Frage eh beantwortet.
    Status geändert:
    Ja gut ich konnte erstmal seinen Namen gar nicht aussprechen...er heißt bei mir jetzt Paradies!
    Status geändert:
    "ja gut ich konnte erstmal seinen Namen gar nicht aussprechen...er heißt bei mir jetzt Paradies!"
    ich hab mit dem account hier so um die 230 strafpunkte alles in allem vllt. paar mehr weil ich grad wieder auf bewährung bin:D
    P
    Klar, wir ham hier ne deutschlandweit bekannte selbstmörderbrücke in der region, da steht ständig was in der zeitung.
    pass mal auf: nächstes wochenende pfeift der hertha - bvb und dann heißt es für uns beide zittern, wen es diesmal trifft.
    haha danke
    aber der typ ist echt zu genial. zweites spiel in folge pfeift der kurz vor schluss so ne scheiße :thumbsup::D
    Der Imperator hat wieder zugeschlagen. Permanentes Verbot für alle türkischen Sportthreads...habe aber keine Ahnung wieso, weshalb, warum!!
    i feel sorry for you, bro.

    zum thema: du darfst gerne in den Barcelona Thread posten. sollte halt über Barca gehen und nicht über Real. zudem sollte es auch kein anti-Barca Blabla sein. klar, wenn es fundierte kritik ist, dann nur zu, aber zB seitenweise über Druckerpapier zu lästern, das unterbinde ich irgendwann.

    ansonsten gilt natürlich dasselbe für den Real Thread. nur posten metz und Blaugrana da ja doch verhältnismäßig selten rein. deswegen ist der ja auch meistens auf S.3 und viel unproblematischer als der Barcelona Thread.

    ach ja: das gilt natürlich nur für mich. dass Ceza und LilJD in mancherlei Hinsicht etwas anders ticken und anders moderieren (trotz aller Bemühungen einigermaßen konform zu sein), das ist dir ja bekannt. ;)
    ich bin quasi acryls großer bruder. nur halt mit stil...und stärker...und schöner....und klüger...und eh alles besser!!!
    eigentlich bin ich immer das, was nervt.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom