Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Hustleröder!

Profile posts Postings About

  • 2pac big jada styles sheek dmx rakim fifty, ich hm ich weiß nich wer sonst ließt noch die bibel genau der papst genau der ließt die auch :D
    :D :thumbsup:

    nene, war n bisschen unspektakulärer. es war platz, und ich noch da. oscar gibts für die story wohl keinen ;)
    Ich habs gewissermaßen etwas besser getroffen...Während der Großteil von meinem Zug zu Handlangern und Gehilfen gemacht wurde und in der Küche malocht oder Schnee schippt, hatte ich noch 2 Wochen länger ne Wachausbildung...Jetzt darf ich dann Kaserne bewachen. Inklusive Streifengänge, Fahrzeug-und Personenkontrollen und Gefangenenbewachungen :D:eek: Beste sind sowieso die Typen die man da teilweise trifft...man sieht es manchen nicht an, aber die sind einem konditionsmäßig um Längen überlegen. Manche von denen bringens auf ein Körpergewicht von knapp über 70 Kilo, sind aber erstaunlich zäh und ausdauernd, vor allem beim Geländelauf oder beim normalen Joggen. Dafür versagen sie an der Klimmzugstange, hähä :cool:
    Das Login muckte herum, vastehste? ;) Passwort wollte irgendwie nicht mehr funktionieren. Aber das hab ich sowieso erst jetzt gecheckt. Bin gerade im Staatsdienst, Wehrdienstswag und so :D Hatte kaum noch Zeit...Aber ohne mzee ist es halt auch nicht mehr dasselbe :D
    ja der braucht noch 4 wochen bis der reif ist :thumbsup: deswegen lass ich den nicht lange stehen, direkt rein damit, ich mach mir direkt mal n brot, aber überdeck den geschmack halt auch ziemlich mit schinken :p
    hab schon probiert, geht eigentlich gut runter, schmeckt nicht sehr stark:thumbsup: gut schmecken ist was anderes, aber geht eigentlich
    ha nee. kann mich nimmer erinnern. Wo hatte die das denn her? Dirty Hobby? Also echt wars bestimmt nicht :D
    sag für mich servoooooos zu deiner mutter sie soll mein sperma bitte nich wieder in ihre sahbaru stopfen und eine missgeburt wie dich hervorbringen.... ich hasse schwuchtel aber mit deinen beiden vätern hab ich mitleid !!!!!!!!!!!!!!
    deine mutter wird gefickt die schlampe und dein vater wird mit einer faust zerlegt ma sendegito churd mikonam michom kahba du missgeburt was für frankfurter vorort deine sippe wird hier zerrissen dein dorf hin oder her sei wenigstens ehrlich und steh zu deinem dorf du hundesohn... lass deinen frust nich im internet raus, geh lieber einem von deinen zwei vätern einen blasen du hundesohn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich versteh warum die frau die dich geboren hast nichts mit dir hässlichem bengel zu tun haben wollte !! viel spass auf *******, youjizz und *******.com !!! ich hoffe nur du wedelst deinen kleinen penis nich zu filmen von deiner haarigen mutter du bastard... toller Typ
    hahaha wieder so ein möchtegern intelligenter text mit lauter "punchlines"... sei froh dass du überhaupt von deiner mutter einen pc bekommen hast, hätte ich ihr nich die 20 euro dafür dass sie die kacke von meinem penis leckt gegeben hättest du nämlich keinen. jeder meiner kloputzerfreunde zerreisst dich wie einen fisch du toller Typ. ich würde dir deine fresse mit weltklasse fäusten zerbomben du dummer bastard. leider wirds nie dazu kommen da ich mich nich in das dorf aus dem du kommst begeben werde. komm in frankfurt vorbei und wir treffen uns du hundesohn. bring deinen vater mit ihn F*** ich auch.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom