Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
size 13
Reactions
792

Profile posts Postings About

  • Patriotismus ist nicht gleich Nationalismus...:O aber da du ja schon die Grundschule verkackt hast...
    Ah, der Junge mit dem Sand in der ausgefransten Vagina. Hab jetzt mal aus langeweile deine ganzen Shouts gelesen...
    Du hast hier ja echt keine Freude... alle schubsen dich rum und wolln dir n paar inne Fresse hauen.
    Du bist den Scheiß hier gar nicht wert.
    Du kommt morgen wieder auf die Ignorier Liste, damit ich dein Finales Statement noch lesen kann :D. Übrigens bist du der einzige der sich auf dieser Liste befindet... glaub auch nicht das dir da jemand folgen wird.

    Frieden, Liebe und Licht!!!
    Love, Peace and Beats!!!
    Make Love, not Warcraft!!!
    im übrigen hab ich nicht gepeilt, bzw. peile nicht wie man signaturen bzw eine signatur erstellt. also leck mir die füße du schweinenase

    sonst würd das unter jedem beitrag stehen, hast wohl wieder zu viel sand in der ausgefransten vagina???
    Es ist ganz bestimmt nicht leicht, so ein Freak zu sein
    wie du es gehört schon viel Mut dazu so wie du zu sein
    und zu rappen. Ich könnt wetten, wenn ich dich schlage
    gehst du nach hause und weinst. >heul<
    Du meinst du scheinst, nein besser noch du blendest.
    Ich bin der Punkt an dem du endest, gib mir ein Blatt
    und ich wendes ich zünd dich an und laß dich brennen,
    bis, ich sage jetzt mach den Kerl mal endlich aus. Aber
    soweit darfs nicht kommen, deshalb reiß ich mir die Zunge
    raus. Ich war wie du, ein Freak der es nicht faßt, daß cool sein
    eigentlich leicht ist und glaub mir du verpaßt was.
    ""Peace, Love & Beats"??? sag mal WIE schwul bist du eigentlich??????"

    das hab ich schon unter gefühlt 100 beiträge geschrieben und du regst dich jetzt drüber auf??? du bist so lächerlich makker.
    geh schön haten und leuten auf den sack. du bist ziemlich lächerlich und peinlich.

    du hast mit sicherheit keine freunde in deinem leben. armes würstchen. geh lieber noch n paar linien keta ziehen! oder was auch immer dir sonst spaß macht.
    ich begebe mich nur auf dein niveau falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.
    mehr nicht!
    und mir is langweillig.
    und es gibt ausser dir keinen anderen user in diesem forum den ich nicht abkann. egal was du postest. entweder gehate oder du stellst uns grausige künstler vor. das ist meine meinung und die vertrete ich.

    und deswegen mache ich das! weil ich es kann du kinderwurst!!!
    ansonsten wünsch ich dir noch viel spass!!!

    "Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter."
    Paul Newman

    "Gegner bedürfen einander oft mehr als Freunde, denn ohne Wind gehen keine Mühlen."
    Hermann Hesse

    und jetzt kannste wieder ruhaten du spinner!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom