Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Prof Dr Swagger

Profile posts Postings About

  • hört sich aufjedenfall gut an:D
    nachdem taahm so verhunzt wurde brauch ich eh mal wieder was neues
    so´ne dortmundniederlage zur abwechslung müsste dich doch auch einigermaßen glücklich machen
    Mensch, so ein eigener Thread kostet ja ganz schön viel Arbeit.
    Ich möchte gar nicht wissen, wie das als Mod sein muss,
    wenn einem ein ganzes Sub-Forum unterliegt.
    Da kann man ja nur durchdrehen.
    Ich weiß, dass Hoheit ein großer Game-Fan ist.
    Das sollte mein Handeln erklären.

    Aber ey, wenns dann am Samstag fertig geladen ist,
    lädst dus auf zippyshare o.Ä. hoch?
    wäre übrigends witzig gewesen, hätte sie solbakken gekickt.

    koan präsident, koan sportdirekot, koan trainer, koan poldi :cool:

    danach dann auch koan geschäftsführer weil er alles zu verantworten hat :cool:
    jo, man müsste mit der ak im stadion stehen, dann laufen sie auch.

    der tiefpunkt war augsburg, noch schlimmer als dortmund. da hatte niemand bock
    definitiv. die haben kein bock mehr. denke, einige spekulieren auf abstieg um zu wechseln :D
    kann ja sein?

    fakt is ja, das peszko (total arbeitsverweigerung) wechseln soll/will, poldi englisch lernt(der spielt auch nicht mehr mit), nova ne diva ist und immer war..

    von den graupen ala brecko und eichner muss man ja nicht reden....

    das zieht sich von vorne bis hinten aber trotzdem MUSS man besser spielen können, die jahre davor haben sie mehr oder weniger sorglos die klasse halten können und das obwohl der kader nie so stark war wie jetzt.

    daum hat mit son matip (spielt liga 3 oder so) die klasse gehalten
    seine ausrede war ja als mann das angesprochen hat. ''kader zu schlecht zusammen gestellt''. paha, dann muss er das system dem team anpassen. wenn ich keine kopfballstarken verteidiger haben, muss ich die außen zu machen!!

    er ist so stur ..

    macht mich echt wütend weil der fc sicherlich kein absteiger ist.
    er bildet sich was drauf ein. futuristic football :rolleyes: nur weil er mal n remis gegen barca hatte. weißte, sein system ist imo nicht ligatauglich. die ketten verschieben so, das der raum immer gedeckt sein soll - so soll man fehlpässe provzieren aber er lässt die außen offen, wodurch dann die 20-30 flanken pro spiel gegen den fc stattfinden. außen doppel wie es jeder in der buli macht? ''ne lass mal'' * solbakken voice*

    gegen barca funktioniert das weil sie ja eh nur durch das zentrum spielen, wenn ich da zehn mann reinstelle, behindert man die natürlich gut.. und wenn sie dann auf die außen wechseln zum flanken, wenn interessiert es? messi ist 1.40 groß.
    wirkt etwas gespielt auf mich. ich versteh auch die hälfte nicht....... kein wunder das niemand das system checkt.
    Da bin ich überfragt, sorry. Bin selber erst seit zwei Wochen auf der Seite.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom