Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
akeem13

Profile posts Postings About

  • besser is das. Siehs als Warnung an.

    :D

    Ohne Spaß, die zwei haben sichs verdient auf alle möglichen Arten gemobbt zu werden. Vielleicht erinnerst du dich noch an so Knaller-Aktionen wie die Beschwerde in Meckerforum und die Drohung, mzee wegen Cybermobbing zu verklagen?
    ich fass nich wie fertig dieser typs is..das is wie bei nem unfall auf offener strasse..man muss sich richtig treiben nichtmal kurz hinzuschauen.. -.-
    Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm. Das sind Motive die jeder genau so aus dem Alltag kennt und so auch sofort erkennt wie krass das ist.

    Mir persönlich gefällt es auch besser als Helnwein, weil es eben anders ist. In deinen Augen halt "langweilig"-anders :)
    das werd ich dir nie verzeichen... schucki. :O:D

    ne, gratuliere! :thumbsup: alle leute um mich herum werden alt. :p
    ists n mädel oder n junge?

    toony war kurz ziemlich witzig... sein homoerotisches video hat schon grad bissl welle gemacht.
    locko ist echt ein turbotroll mit echtem unterhaltsungswert. :D
    B
    ganz frisch, grad mal 2 wochen alt :) die geburt war halt echt hardcore, meine freundin konnt am ende garnicht mehr richtig pressen und die hebammen mussten sie regelrecht rausprügeln, 2 haben über ihr gehangen und sie aus dem bauch runtergedrückt, lag aber auch daran dass sie ungünstig lag und kein kaiserschnitt gemacht werden konnte...aber am ende is aber alles gut gelaufen
    B
    freu dich drauf, das ist echt das schönste was es im leben gibt, auch wenns bei uns ne 25 std. geburt war. mädchen oder junge?
    für deinen letzten eintrag bei deeass hätt ich dir gern nochmal grüne gegeben. killah. aber ich muss ja erst noch andere bewerten -.-
    nieeemals is deine maus cooler als meine :D

    eyyy... wir sollten mit kam und pinky eine gruppe starten: die mzee nager oder so :D - wir nagen am forum... mir fällt grad nix lustiges ein :(
    da haste wohl recht, aber man darf auch nie zu viel erwarten. 100 seiten vor dem serienstart werden wir wohl nicht mehr packen. :D

    ich hoffe zeichnenistcool wieder mit dabei. die comics waren echt immer highlights!
    freust du dich auch so auf die neue mädchengang-staffel?

    die infos & fotos sehen bis jetzt ja schon ma sehr gut aus. :cool::D
    haha! ja, das wäre sicher ein fest sich das wieder mal anzusehen. :D
    früher hab ich solche sendungen gehasst. ich konnte mich nicht durch diese dummheit entertainen lassen, aber jetzt läuft das eigentlich schon fast zu gut. :p
    ahahaha! ich habs mir auch angesehen. mein gott, ich krieg selten so krasse hass- und fremdschamschübe... :D

    früher hatten meine kollegen und ich sogar n fest eingeplanten frauentauschabend. :D:oops:
    @trash:
    haha! ja sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen. :D

    ... mein untergang hat mit frauentausch begonnen. :p
    gut ok dann is meine wertung ja nicht ganz daneben...

    ...ich meine diese mangelnde selbstreflektion ist ja recht weit verbreitet unter (inet)rappern im speziellen...aber das hier is schon arg teilweise...diese nasen können sich ja nichtmal ordentlich artikulieren...und machen dann deutschen rap...is doch absurd eigentlich...

    ...egal ab sofort sind die threads auf ignore...ausser ich will mal wieder lachen :D ;)
    dieser flashgamer ist das´n ads patient, geistesgestört oder einfach nur dumm...seine wirren beiträge irritieren mich ja schon die ganze zeit aber ich hab glaub ich jetzt erst die wahren abgründe verstanden die sich da auftun :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom