Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
--Cha\/ezz--

Profile posts Postings About

  • Ich ärgere mich so sehr, dass ich das nicht gesehen habe. Unglaublich ekelhaft.
    Dachte ich hätte erstmalig eine Chance :mad:
    müssen nicht. aber sollten. und man darf ja auch nicht die vorbildfunktion vergessen am ende des tages.
    aber so wichtig is es nich dass wir darüber diskutieren brauchen. du hast nachgefragt, ich hab geantwortet. das ises

    gruss
    natürlich digger. aber du als mod solltest doch wissen dass man bei eröffnung des themas den ersten beitrag nicht zur meinungsmache nutzt, sondern zur neutralen darstellung, ggf. mit quelle / link. und dann maximal nach einem deutlich erkennbaren gedankenstrich, oder besser erst im verlauf der diskussion seine eigene meinung dazu preisgeben, damit auch garantiert is das die diskussion nich schon geprägt wird.
    weil entweder man betreibt ne diskussion oder propaganda in eine vom verfasser des themas (in diesem fall du) gewünschte richtung. und du bist ja auch kein unbekannter, was meinungsmache bzw. vehementes vertreten seiner meinung, betrifft, ..von daher muss man sich als mod nochmal doppelt zurück nehmen. oder man legt das amt zur seite, macht diese fehler, und wird dann von einem entsprechend kompetenteren nachfolge mod ermahnt.
    eigtl sagt einem dass der hausverstand, ich brings hier trotzdem gerne nochmal "zu papier". wir hätten das auch gerne per pm klären können. aber wenn du das auf der pinnwand stehen haben willst soll es eben so sein.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom