Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Gronka Lonka

Profile posts Postings About

  • ne spritze? ich hatte ne komplette hirnpause... von hundert rückwärts bin ich bis 98 gekommen... danach eisengeschmack und dann dunkel... dann im aufwachraum mit der schwester über scrubs und dr.house gelabert...
    wie isses eigentlich bei dir passiert? denke ma auch mit fremdeinwirkung, wa? oder haste einfach so operieren lassen, weil schmerzen?
    naja... sie war wohl etwas wild, muss man im nachhinein sagen... und ich hatte leicht einen sitzen... konstelation war also klar... sie wollte mich unbedingt zum kommen bringen und war selber schon fertig... also auch schon fast trocken... und dann kannste dir vorstellen was passiert is... ich natürlich sofort nachhause und am nächsten tag (glücklicherweise auch noch sonntags) direkt inne notaufnahme... war ich 19... der typ bei der annahme (heißt das so?) fragte mich warum ich denn da sei... ich sagte ich brauch n urologen... er halt wieder "na ich muss wissen was passiert is"... so zum absichern, dasser den nich extra außer bereitschaft wegen nichts holt... hab ich ihm das halt geschildert und er direkt so in schritt gefasst, gesicht verzogen und mit wehleidiger miene: "na dann sag ich ihm (es war übrends ne sie [und nein, nicht heiß]) bescheid, ja?" ungefähr der drittbeste dialog meines lebens :D
    jop... hatte in der zeit mit meiner damaligen freundin schlussgemacht :D:D:D
    die hatte sich nach dem vorfall auch noch tausendmal entschuldigt... habs mir dann per op entfernen lassen...
    sammer weiss es besser, er muss mal ne nacht drüber schlafen dann sieht er es auch.
    es gibt keinen modernen fußball, es gibt nur einen erfolgreichen *otto voice*

    löw labert ja das gleiche, will barca kopieren weil sie so schön den ball rollen lassen :rolleyes:
    n titel kann man mit ner guten defensive viel eher gewinnen, man sollte einen eigenen stil finden und nicht kopieren deshalb fallen die bei der em wieder auf die fresse sobald ein italien oder so ankommt
    "Es geht nicht um die Strafverfahren gegen Düsseldorf und Hertha und gegen einzelne Spieler“, sagte Lorenz vorhin noch. Diese Verfahren würden voraussichtlich nächste Woche stattfinden."

    bitte mein süßer
    man muss nicht damit gearbeitet gehabt haben um einzusehen, dass das was du tust lächerlich ist. genauso wie die aktion von kobiashvili nicht das urteil des platzsturms beeinflussen darf. jede aktion muss unabhängig der anderen bewertet werden
    weder jurastudent noch sonst irgendwas aber auch ich habe schon mit gesetzen gearbeitet und es ist einfach völlig logisch, dass das aufrechnen so wie ihr es tut nicht funktioniert.
    alter ich bin admin bei mzee2 :D

    hab den post als ironisch wahrgenommen, da ceza zu dem zeitpunkt seinen post schon gelöscht hatte und ich den user nicht kannte ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom