Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
DerJonez

Profile posts Postings About

  • Ich werd jeden Menschen mit nem Huss Hodn T_Shirt angröhlen, check. Ich renn in grauer, langärmliger UV-Schutz kleidung rum, yaaay
    K
    Ja, schon klar ;)
    Phrase zum Freitag: Man lernt nie aus.
    Wollt Sinus nur bisschen aufziehen.
    Ach was, hammer! Bin dieses Jahr endlich, nach 3 Jahren Zwangspause, auch mal wieder da. Wenn auch nur Fr. und Sa., mir is spontan ne Ausbildung zum 1.8. reingegrätscht. Aber besser als nix, was sindn deine Headlin0r dieses Jahr? Bei mir Amon Amarth, WBTBWB und Machine Head, In Flames wird eh so dichtgeschissen sein, dasde hinten am einlass stehst
    jaja, kommt durchaus mal vor das ich meinen eltern weed mithole, wohnen auch in so nem alten bauernhaus, und was für mucke manchmal zuhause läuft.. ohmann etc^^ aber ich hatte schon immer richtige klamotten und wurde nie genötigt im poncho oder so in die schule zu gehen :p war halt einfach nur nie viel geld da... aber dadurch lernte ich eigtl mehr gutes als schlechtes für die zukunft :)
    ich hab heute schon wochenende, morgen werden die mädels abgeholt und kommen erst samstag wieder, also nur der kleine und die frau daheim, da kann man schon mal nen gscheiden rave starten .D
    ich fang heute eh an zu saufen und bin bis montag mit nichts anderem beschäftigt als mich zu vernichten und den FC Ruhmreich zu feiern :D
    MPC is von der Arbeitweise imO unschlagbar. Kenne eigentlich niemand der da nicht direkt süchtig geworden ist:D.
    ich hab immer zur zeit ganz praktisch eigtl. ne Fachkraft im bonzigsten viertel der stadt zu haben muss nur mim radl a bisserl die straß nauf :D

    Ey gib dir unbedingt "The 6th Letter - Go Green mixtape", gibts bei datpiff.... dude, genauso!!!! :D
    iss ja nich verkehrt :D ich fühl mich halt nur zeit eher so nach Majestätsmucke und dann halt kopfkino laufen lassen, da kommen wüste sachen zusammen wenn man episch fresh in die nacht raussteppt, mim joint und bier in der Hand und dann brüllt Jeezy was von geld, Hyren und Gras :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom