Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
ripuli

Profile posts Postings About

  • ich spinner? wohl eher raper, oder? klar kenne ich die aber doch nicht so wie er die geschrieben hat :D
    Ne, das ist es nicht. Poldi hat da einen Part "gesungen" und sah dabei total behindert aus :D

    Also, das Lied ist es schon, aber nicht das richtige Video.
    is aber wirklich schade das sie das nich zuende produziert haben.
    ich ziehe anime ja den mangas vor, daher is das schon nervig, aber naja, jetzt erfahre ich wenigstens, wie die storyline zuende geht.
    gibts da irgend ne gute seite die du empfehlen kannst?

    hat sich ja erledigt, danke^^
    dachte ichs mir doch, muss ich unbedingt mal wieder kucken die serie, hab ich als kind auf rtl 2 immer geliebt
    is jetzt auch schon wieder ein paar jährchen her das waren noch zeiten
    hab die nie zuende gesehen, aber im inetz findet man sie auch nich wirkich
    Hättest diese Karriere ma konsequent weitergeführt, dann wärste nicht hier gelandet. Oder wir hätten einen laufenden Judo-Thread IX.
    Judomeisterschaft :D

    Ja, ich hatte einen sehr guten Eindruck von der Klinik, stand aber wenige Wochen nach OP und Reha auch recht kurz vor einer Beinamputation, da bei mir ohne Abklärung 'biologische' Fäden für die Innenarbeiten benutzt wurden - die sollten sich ursprünglich selber auflösen. Allerdings war ich anscheinend allergisch auf den Stoff. Folge: die Narbe riss einigen Tagen auf und war prall gefüllt mit Eiter im Gelenk. Das war ne Horrorzeit. Aber sie sollen diese Allergie noch nie erlebt haben und irgendwie halte ich das auch für realistisch. Danach Nach dem Rausnehmen der Fäden, war alles innerhalb eines Tages wieder ok. :D

    Der Spruch vom Notarzt, der den Faden entdeckte und rausnahm, geht mir heute noch nicht aus dem Ohr: 'Ich nehme den jetzt raus, aber ich kann nicht garantieren, dass sie das Bein behalten können.' :D
    Dort durfte ich mal in der Knieklinik leben, nachdem mich der VfL Wolfsburg Mannschaftsarzt dort hingeschickt hat. :D
    ne ach was ich will dir nicht krumm kommen, keine angst. ich glaub nur einfach, dass so ne op jeder urologe, der seinen abschluss nicht frank abagnale-mäßig erworben hat, ordnungsgemäß durchführen kann, ohne dass du nach nem monat noch irgendwelche probleme hast, daher sag ich dir mal so rein gefühlsmäßig, dass du dir ein paar monate deiner sexfreien zeit hättest sparen können. aber ist ja egal, dir gehts gut und an sowas wächst der charakter :D;)
    shit ey, da hätte ich aber nen neuen urologen gesucht... aber ich glaub ich war damals auch noch privat versichert, vielleicht gings deshalb schneller. aber ich erinner mich auch dran, dass ich auch erstmal drauf geschissen hab und es einfach öfters mal gerissen ist...
    ach ist schon lang her das ganze. aber krass wars, als ich die riesenspritze in die eichel gekriegt hab. auch wenn die schwester ziemlich hot war, das war kein schönes erlebnis :D
    ja schon beim sex gerissen halt, aber war halt auch einfach zu kurz von anfang an. war halt die zeit als es los ging mit fícken, da wurds dann kritisch, beim wichsen wars irgendwie nie n problem.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom