Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Gronka Lonka

Profile posts Postings About

  • chavezz hat ihn gebannt, für dieses israel-911-youtube-video...ich bin eigtl sicher, dass es nicht delio war...delio ist ja eigentlich auch mehr so der newschool-nazi, der hauptsächlich gegen muslime ankämpft, israel ist normalerweise nicht das ziel ;)
    P
    Ich bin also wütend, weil ich einen Post von DIR selbst aus DEINEM eigenen Gästebuch kopiere, ihn editiere, du darauf antwortest ohne überhaupt zu merken, dass ich deinen eigenen Post kopiert habe und dir anschließend just for the lulz ne rote gebe?

    MasterTroll Gronka Lonka. Ich ziehe meinen Hut. :D
    P
    Ja, du hast meine Jimmies major gerustled. Auf welcher Trollschule warst du? Epic Shit, Junge. lol ey, wie rofl ist das denn?
    :)<3

    haha thx fürs krampfhaft nen ansatzweise witzigen post von mir raussuchen für den wiedergutmachungslike :D wir sind opfer des bewertungssystems :D:thumbsdown:
    Nazi? Nö nicht das ich wüßte,hab ne ziemlich gesunde Einstellung, aber in der Regel schreien ja alle gleich Nazi sobald mal einer nicht links rum daher redet.
    naja schon... aber dann kommen so frage wie "is das in ordnung? tuts weh? alles klar bei dir?" und dann vergeht die stimmung...
    aber echt mal... hab mich in der zeit ma so richtig mit frauen unterhalten... ohne so gedanken in richtung "was die wohl ne fresse beim ****en zieht?"... einfach mal grund ehrlich... und als ich dann genug zugehört hatte, und die mädels was von mir wissen wollten, kam ich halt mit so'ner intimen story wie frenulum-riss um die ecke und *zack* hatte sich sowieso alles erledigt :D:D:D
    meine jetzige freundin isses auch... also kein grund zu meckern oder nörgeln...
    joar... meinte ich ja nur wegen deiner äußerung wegen anderem doc und so... bin auch ganz zufrieden... kein narbe, nich nochma schmerzen... halbes jahr hat sich gelohnt :)
    genau darauf hat ich kein bock... außerdem war ich patient inner uniklinik... dachte, bessere ärzte findste eh nich...
    quatsch :D:D "nur" frenulumriss...musste auch 5 monate bis zur op warten... und zwischendurch natürlich ohne hobeln... hard knock life...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom