Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
k-mono

Profile posts Postings About

  • Warum es nicht mehr läuft, weiß ich gar nicht.
    Aber seichte, positive Unterhaltung sieht anders aus. Aber hab erst zwei Folgen gesehen :oops:
    Aber wundert mich nicht, dass das im TV nicht weiterlief. Da wird man auf Dauer schon bisschen traurig.
    Hab gestern KDD angefangen: :thumbsup: Hat Potential und die "Neue" mit den dunklen Locken: :thumbsup:

    Nee, nur dein Post aus dem Thread ist gelöscht. Die Nerlinger-Aussage, dein Quote bzgl. anstehender Wechsel - steht so schon im Bayern-Thread auf der letzten Seite. :D Alles cool.
    C'mon - aber hättense schon gewinnen können. Oder gegen Griechenland. Jetzt kocht's wieder in mir, danke!!!
    Ja, hab ich gesehen natürlich. :D Nee, dass da nicht groß eingehackt wird, war mir klar, so sehr interessieren die sich dann ja auch nicht für PL, außer natürlich ein paar wenige Sticheleien gegen mich, aber das amüsiert doch, dafür outet man sich gerne. :D Dennoch war die erzwungene Pause in der Situation recht angenehm. Tat schon weh.
    nur nochmal für verpeilte ottls, freitag 0h bedeutet in der nacht von donnerstag auf freitag?
    ah okay! 2 sind ja offensichtlich, war nur neugierig , wer bei dir neben cristiano ronaldo und clemens fritz der dritte is.
    Nächste Bestellung ist erstmal die Alien-Reihe.

    Kennst du Abwärts mit George? Fands erst etwas lächerlich, weil sehr deutsch, sehr billig in der Optik. Aber am Ende total überzeugend. Fand ich richtig stark.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom