Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
danistacrat

Profile posts Postings About

  • „Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.
    ja natürlich waren die deutschen völker auch opfer du opfer wenn du verstehst dass sie verführt wurden
    von den regierenden wie immer.und überall . genau wie die amerikanischen völker

    bei hitler war ess der reichstag der brannte

    bei bush waren ess die türme
    lern erstmal deutsch! "Deutsche wacht auf , die deutsche Geschichte ist anders!
    Seid stolz auf unser Vaterland, beugt euch nicht länger der Willkür und den Lügen!" und "jo hh dass schlauste": Zufall frag ich da? und ja, das "deutsche Volk" war ja eigentlich in der Opferrolle im ersten und zweiten Weltkrieg... (Sarkasmus für diejenigen, die das nicht verstehen)...
    lern erstmal deutsch! "Deutsche wacht auf , die deutsche Geschichte ist anders!
    Seid stolz auf unser Vaterland, beugt euch nicht länger der Willkür und den Lügen!" und "jo hh dass schlauste": Zufall frag ich da? und ja, das "deutsche Volk" war ja eigentlich in der Opferrolle im ersten und zweiten Weltkrieg... (Sarkasmus für diejenigen, die das nicht verstehen)...
    ICH **** JEDEN POLITIKER ICH **** JEDE BANK ICH **** JEDEN FERNSEHSENDER
    ICH **** DIE QUEEN ICH **** DEN PAPST
    ICH **** JEDEN POLITIKER ICH **** JEDE BANK ICH **** JEDEN FERNSEHSENDER
    ICH **** DIE QUEEN ICH **** DEN PAPST
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom