Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Ihr nervt

Profile posts Postings About

  • ich würde vorschlagen du engländer-fag hälst mal gepflegt die fresse und gehst wieder manU statt kraut-fußball gucken.
    Status geändert:
    der Sound für Junkies im Park, auf HRNSHN dem Album, komm... leih mir ma n Zwanni, du Arsch, für Kippen, Pepp, Gras und Alkohol
    warum bist du denn überhaupt gegen Deutschland?die haben England dieses mal doch gar nichts getan
    Ach, ganz vergessen hin zu schreiben auf welchen Sender... EinsFestival.
    Obs jeden tag kommt weiss ich nicht, denke aber schon.
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Ihr nervt erneut bewerten kannst. ;)
    ach, bessoffene scheiße. :D

    ja klar, steht es 2-2, kann England ja viel defensiver agieren. ;)

    andererseits, beim stand von 0-0 waren sie auch nicht wirklich sattelfest.

    aber ist müßig zu diskutieren. es ist wie es ist. :) :(
    was hab ich dir denn geschrieben? war das die bewertung, zu dem beitrag, in dem du genau beschrieben hast, wie man NICHT argumentieren soll? :D und ich hab dir dann genau das als bewertung reingeklatscht?

    sorry, da war ich noch etwas übermütig und fatze. :D :D
    Hmmm seltsam! :D Weiß auch nicht, ich glaub man muss einfach nur einige andere bewerten, dann gehts wieder. Bis vorkurzem war ich ja gar nicht in der Lage zu bewerten, durch meine Rotheit! :D
    Status geändert:
    Three lions on the shirt / Jules Rimet still gleaming / 30 jears of hurt / Never sopped me dreaming
    Status geändert:
    Three lions on the shirt / Jules Rimet still gleaming / 30 jears of hurt / Never sopped me dreaming
    das war in so nem "religions/glauben" thread im hangout. ich stichelte etwas gegen die juden, was aber nur fun war :mad: naja, wir unterhielten uns damals schon darüber^^
    A
    Echt hab ich das? mhm...war bestimmt verdient :p

    Ja als Mod muss man sich irgendwie verdammt am riemen reissen und der ganze Mist...keine Ahnung...weis ja auch nich
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom