Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
SirJackson

Profile posts Postings About

  • Lass mich doch endlich in Ruhe. Die Versager-EM ist vergessen und vorbei.

    Aber wir können gerne über die Hertha reden :)
    Ach, das mir jetzt zu nervig alles in Frage zu stellen.

    Alle haben versagt. So einfach ist das.
    Reds dir nur schön.
    Wenn in 2 Jahren die Taktik perfekt ist und sie wieder versagen, was machst du dann? :D
    Ist doch klar, dass kein Spieler 90min einen anderen bewachen kann :O

    Wenn dann die Taktik mal versagt, muss halt Wille und Biss her und den hat Özil bzw. das ganze Team nicht.
    Glaubst du ernsthaft, ich hab das nicht bereits auf deiner Wall gelesen, als ich eben den Post abgeschickt habe? Er war sogar darauf bezogen! :D Prost, Fiz.
    Nee, dunkle Haare, helle Augen. Blond ist, merkwürdigerweise wenn mqan dieses Südländerdings betrachtet, absolut nicht meins.
    Gib mal Foto per PM, im Tausch dann eins von meiner. :D

    Dachte eher, du gibst mir sowas, wie 'bezahl ja nicht den gesamten Abend selber, sonst wird sie sauer und fühlt sich gekauft'. :D
    Ich hab Samstag mein erstes Date mit einer Polin. Davor nur ONS, wenn ich selber dort war. :D Aber hier muss ich kämpfen, gib mal Tipps hier.
    Bring mal deinen Bro RAPGIGOLO dazu, mich mit Trollacounts nicht wieder etlich lange zu nerven.
    Ja, aber es ist einfach nur lästig für Mitleser. Ich rede hier nichtmal von irgner Modsicht. Zu viel Leere, zu viel Luft.

    Ja, mag sein, der Sieg wird schwer genug und dass RUS nicht gewinnt, halte ich für noch einen Ticken unrealistischer, aber abwarten. Ich hoffe das Beste. Das Land würde beben und Saesch hätte weiterhin gute Stimmung.
    Meine Meinung. Aber wenn dann werden wir 2. Leider.

    Naa, heule nicht, kennst mich doch, aber mittlerweile sollte auch der Letzte mitbekommen haben, dass ein Eingehen auf Nasir keine hervorragende Idee ist.
    Ich lese einfach mal für ein paar Stunden nicht mit... ihr kotzt mich gerade an, alle dort.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom