Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
k-mono

Profile posts Postings About

  • dafür fahr ich jetzt sogar noch zur 24 std tanke und hol mir papers und nen halben liter häägen dasz, das muss ordentlich zelebriert werden.

    ich kann deinen beitrag gar nich löschen bei mir gerade, müssteste eben selber machen, hab ja jetzt alles was ich brauche. haste schon geguckt?
    bitte einmal den bb-link der mich glücklich macht schicken. und macht nichts wenns schnell geht :D
    AAAAAH... ausm Modbereich. Wollt dich nur nochmal ärgern, war aber echt nichts großartiges.
    Gabs nur mit Druck bei ebay. Wollte eigentlich eh das Blaue. Alles schlecht gelaufen.
    Hey, bist du interessiert an einem Schalke-Trikot von 98 mit Michael Goossens drauf? Ist das schwarze Auswärtstrikot.
    Bin letztens bei Hans Festnahme eingepennt. Hoffe ich kann die Woche wieder einsteigen.
    Status geändert:
    Mit Deso Dogg und den anderen Salafisten-Homies Sprengstoffgürtel basteln. Inshallah
    F
    Salute
    Frage du hast mal einen Filmtipp im dazu gehörigen Filmthread gepostet in dem es um einen Ausbruch aus dem Gefängnis ging. Könntest du mir bitte den Namen verraten? :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom