Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
schrittmacher

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    How are you feeling? Kind of under the weather? Like you've got the flu? That would be the ricin I gave you....
    kannst du mir nochmal auf die sprünge helfen?
    ich weiß grad nicht von welchem post du sprichst um ehrlich zu sein.
    aber wäre ja nicht das erste mal das sowas passiert, da reg ich mich schon garnicht mehr drüber auf.
    kriegt man nur ein magengeschwür

    achso jetzt weiß ich wieder welchen du meinst, dem in dem ich ihm vorwerfe das er sich für kultiviert hält, und uns für leicht zu beeindruckende vollidioten oder?
    ja den hab ich selbst wieder gelöscht, weil das eh zu nix führt. am ende krieg ich dann noch ne verwarnung oder so:O
    so ging es mir früher auch im bezug auf MB, aber mittlerweile gehts mir am arsch vorbei. soll er doch machen, was er will. es gibt zu viel andere, geile mucke, über die zu sprechen es sich lohnt :cool:
    ä e u ü ö o

    Du hast es ja trotzdem verstanden, von daher ist der Fehler nicht so schwerwiegend. Ansonsten kann ich dich verstehen, musste dich aber trotzdem Mal darauf hinweisen. Impliziert war es schon in deinem Beitrag ;)
    Status geändert:
    ...du bist wie nudelsalat aus dem discount / kein flava null frische quasi ein lausiger schmaus...
    hehe

    aber allzu schlimm ist es nicht oder? oder würdest du den track nur wegen der hats nicht hören?
    war mir schon klar wie dus gemeint hast^^
    naja ich nehm meine hats meistens aus irgendwelche alten (z.B. Soul, Jazz) songs bei denen beispielsweise am anfang nur drums laufen.
    die hats haben jetzt schon einige leute beanstandet aber ich hab kein plan wies besser sein könnte :confused:
    wird aber auch daran liegen dass ich scheiss boxen hab und das nicht richtig raushören kann

    naja ist ja auch egal
    joa wird schon noch was kommen^^
    ach ja, was ich noch fragen wollte, was meinst du beim ersten track mit rotzigen hats?
    könntest du mir irgeneinen track zeigen via youtube oder was in der art?
    ja, die ganze clique fühlt sich einfach verdammt wohl in ihrem "wir gegen den rest der welt"-selbstmitleidsfilm. es gibt so leute, die sich einfach in der opferrolle gefallen. ich halt mich ja da normal auch raus und "hate" nich aus prinzip die ganze zeit rum, aber manchmal sitz ich da und denk "das kann doch nich sein, verdammt" und fühl mich genötigt dann doch mal was zu schreiben. :D da is wohl nich viel zu retten...."das leben ist böse, weil ihre ansicht verdreht ist..."
    Haha:D.
    Wenn deine Tochter schon sprechen kann, biste wohl wirklich nicht mehr der Jüngste:D;).

    Hast schon recht aber was will man machen. Man kennt ja seine Pappenheimer (grad in sonem kleinen Kaff) und weiss wie man sich wem gegenüber verhalten muss. Ich geh zwar immernoch gerne ab und an auf Konfrontationskurs (hab ich wohl von meinem Vater geerbt, der mir regelmäßig Storys erzählt wie er mal wieder ijemand rund gemacht hat:D) aber in nem gewissen Alter sieht man auch über vieles hinweg. Wenn ich mich über alles was mir hier gegen den Strich geht richtig aufregen würde, hätte ich wahrscheinlich schon n Magengeschwür:D:thumbsdown:.
    Klar, da wirst du natürlich in die Pflicht genommen:D.
    Ich weiss halt ganz genau, wenn ich auf die Dorffeste gehe oder so dann gibts da fast zwangsläufig Ärger:thumbsdown:.
    "Do kummt de Haschbruda":D.
    Wenigstens sagt mir niemand mehr, dass ich meine Hosen hochziehen soll:D. Gibt aber solche und solche und alles in allem kann ich hier relativ unbehelligt leben und meinen Interessen nachgehen. Geht schon klar.
    Bei mir das Gleiche in grün. Naja, what doesnt kill you, only makes you stronger:D. Ich mag das Dorfleben eigentlich aber die ganzen Bauern gehen einem halt schonmal auf die Eier. Deswegen gehe ich ihnen soweit es geht aus dem Weg. Die können mich sowieso genausowenig ab, wie umgekehrt:D.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom