Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
_carlito

Profile posts Postings About

  • Was sind das für Tatsachen oder gar Argumente? :D Wie kann man so ein Mädchen sein, unglaublich.
    Absolut. Gerade, wenn sie so gewollt sind. Du solltest endlich mal ruhiger werden, sonst wird das hier nichts mehr.
    Die Bedingungen waren lange vorab ausdiskutiert und du kommst hier einfach wieder unmittelbar nach dem Bann an... c'mon. Schwacher Move, wie so oft, steh mal endlich zu sowas. :D
    Nee, leider nicht, die ganzen BVB_Fan_14-Accounts von dir würden mir dafür zu sehr in negativer Erinnerung präsent sein...

    Dazu noch das Unding nach der Accountwette.
    Es gibt Fälle, in denen das möglich ist, vA bei Stammusern, die nicht durch übertrieben-ruppiges oder gar trolliges Verhalten auffallen.
    Nee, du. Zieh vA die anderen da nicht rein, das war meine after-4th-beer-Idee. Und es ging mir wirklich darum, auf dicke Hose zu machen, etwas einzudämmen, um ein wenig mehr Posts zu bringen, hinter denen man wirklich stehen muss.

    Sieh mal zu, dass der Loudmouthday mal umgesetzt wird. Dann hast endlich mal ne ehrenvolle Aufgabe hier. :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom