Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Vincent Vegas

Profile posts Postings About

  • Ne, hab ihn noch nicht gehört. Ich werd einfach warten, bis das gesamte Album draußen ist und es mir dann ziehen.

    Ja das ist schon krass viel. Man muss ja bedenken, dass die auch eine aufwendige Bühnenshow haben, eine große Crew und es nunmal Legenden sind. Aber dennoch ist das einfach zu viel.
    Wobei der durchschnittliche Stones-Fan eben auch um die 50 ist und die Kohle für so etwas hat.:D Aber gerade jungen Personen nimmt man doch so die Möglichkeit, das Konzert zu besuchen und eigentlich sollte ein Rockkonzert ja auch nichts elitäres sein, das entspricht ja auch keinesfalls dem Ursprung dieser Musik-.
    Glaub am Hockenheimring war mein Vater auch. Würde dann auch mit ihm gehen, alter Stones-Fan.;)
    Naja, zwei neue Songs sind doch schon einmal was. Aber kann mir nicht vorstellen, dass sie irgendwelches Hitmaterial für ein Best Of verschwenden.
    Jo, dann schlaf gut und viel Spaß auffer Arbeit.;)
    Was ist Grr?
    Naja, die Voodoo Lounge ist ja schon knapp 20 Jahre her. Warst da mit deinem Vater?
    Ich denke auch, dass das die letzte große Tour sein wird. Aber naja, die Jüngsten sind sie halt wirklich nicht mehr und so ein Live-Konzert ist ja was anderes als ein Studio-Album, da bedarf es schon mehr Energie.
    Aber bei Wyman bin ich auch etwas skeptisch. Der Typ ist ja fast 80, ob der das noch so hinbekommt?
    7 mal? :D Wie alt bist du denn? Oder gehst du dann mehrmals pro Tour?
    Stuttgart wäre top für mich, aber FFM oder München ginge auch klar.
    Eigentlich muss es ja was werden so zum 50-jährigen. In dem Stern-Ding standen ja auch irgendwelche Gerüchte darüber, dass Bill Wyman wieder dabei sein sollte oder so, falls ich da jetzt nichts verwechsle.
    Naja, mich hat halt gewundert, dass du für ein Konzert extra nach London reist.^^
    In Deutschland würd ich mir aber schon ein Konzert geben. Das wird wohl die letzte Möglichkeit sein. Und du kannst noch deinen Enkeln erzählen, dass du die größte Rockband der Welt mal live gesehen hast.:D

    Ne, Superheavy hab ich noch nicht gehört, vielleicht hör ich mal rein, wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich so hören soll, aber so sehr reizvoll finde ich es nicht, muss ich sagen.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom