Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
s-bagnole

Profile posts Postings About

  • zum glück hatte er ne suboptimale rückrunde...die ablöse war n witz, wenn man sieht wie gut der is...imo der beste keeper momentan
    Ich hab letztens gehört, dass die 6 Mio geboten haben, aber Lautern abgelehnt hat. Dafür haben sie ja Fährmann :D
    jo klar, sag mir dann einfach bescheid.
    am besten wärs per pm hier im forum, da die mail eig. nur ne trashmail is die ich nie abrufe
    Hab nochmal Aeko und Moola/Agent Zero wg Fantasy League angeschrieben. Vielleicht haben die beiden ja auch noch Bock...wobei 8 auch schon okay sind
    Japp, dann nehmwa's einfach raus. Dachte, ihr hängt an einem Zusatz oder so... aber natürlich albern. :)
    Ich fand ihn zu witzig als ich nach Alternativen für das Kingz gesucht habe. An sich nicht, wir könnten ihn auf ironischer Basis lassen, wir ihr wollt. Frag vllt nochmal Kollegen im Thread, vllt kommt ja noch ein nicer Vorschlag - oder wir lassen's halt wirklich komplett weg. #1stworldproblems
    Ja, ist quasi schon gekauft. Ich überlegt nur ob HD oder nicht. Sin halt 10€ im Monat mehr.
    Und wenn ich das richtig verstanden hab, kommen auch nur ausgewählte Spiele in HD.
    Laufen da nur Tier-Dokus? Das mit den Serien klingt sehr gut.
    Läuft da auch sowas wie Breaking Bad, Califoniacation oder Dexter?
    Eine Frage noch^^ Hast du HD dazu gekauft? Wenn ja, lohnt sich das?
    Skywelt ist irgendwie so ein Standardpaket. Man kann nicht einfach nur Bundesliga nehmen, deswegen ist der scheiß ja auch so teuer. Ich geh mal von aus, dass das das ist was du meinst :

    9 Sender mit deutschen und internationalen Serien - rund um die Uhr
    7 Sender mit gewaltloser Unterhaltung für Kids - ohne Werbung
    9 Sender mit den besten Dokumentationen aus aller Welt
    Weitere Sender mit Spielfilmen, Comedy und Musik von Schlager bis Klassik oder US-Profi-Sport aus NFL, MLB und NHL
    Inklusive 4 HD-Sendern - ohne Aufpreis, und zusätzlich ab 15.10. Fox HD und Nat Geo Wild HD
    NEU bei Sat-Empfang: Jetzt inklusive 11 HD+ Sendern 12 Monate kostenlos
    Sky Welt Extra: Für Satelliten-Kunden gibt es bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket 17 Sender im Sky Welt Extra Paket.


    Was für Serien laufen denn da so?
    Scheint ja doch gar nicht so verkehrt zu sein.
    Momentan gibts Bundesliga und Sport für 29,90... wär eine Überlegung wert.
    Mich nervt nur dieses verkackte SkyWelt. Ich will das nicht.
    Lohnt sich das? Du musst ja dann Bundesliga und Sport haben. Das kostet doch 45 und mit HD sogar 55?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom