Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
SirJackson

Profile posts Postings About

  • Hey, ich hab kein Bock mehr auf Oranienburg und möchte jetzt nach Berlin ziehen. Du wohnst doch an der S-Bahn Wilhelmsruher Damm, oder? Wie ist denn die Gegend da? Kann mans da aushalten?

    VG
    ich war eigtl. erst ruhig und dann bin ich ausgerastet und hab meine kinder geweckt mit rumbrüllen (es soll der tatbestand der volksverhetzung erfüllt, sowie so ziemlich alle nazisprüche und-vergleiche die es gibt im heiligsten ernst rezitiert worden sein)...

    Die haben mir einfach für alle Zeiten Fußball versaut. ich glaub ohne Spaß ich werde erst wieder Spaß haben wenn keine dieser todesverdienenden mistkreaturen mehr das rote trikot trägt.
    ach ich hasse einfach alle vereine ausser uns. Und den MTV und Großhadern (selber gespielt früher :D). Aber weisst, egal ob CL Finale oder Türkyemspor, so ne Pleite, die kann und will ich nicht verkraften. ich mein scheiss auf pokal, meisterschaft, Nationalelf eh geschissen... Aber nicht dieses Spiel. nicht gegen diesen Gegner. Nicht zuhause. Ohne Witz, dafür sollte man jeden der da aufm platz stand erschiessen, ausserm Neuer... das sagt doch alles, wenn Wezids alter Saufkolledsch der einzige ist ders gecheckt hat...
    Um CL Titel zu feiern wurde mir der falsche Verein angeboren. Das passiert nur bei massivsten kosmischen Abweichungen von der Regel (Beckenbauer, Kahn).
    Hab doch parael zum Thread nachgeschaut, wg. der einen Szene werde ich jetzt extra nicht nochmal von vorn schauen. Auch weil ich weiß, dass ich es wieder 2-3 mal noch schauen werde, da ich's Freunde wieder zeigen werde.
    Nee, bist teilweise schon noch niveauvoller und unplumper *dir Honig um den Mund schmier

    Mach was draus.
    Nee, es ist erstmal aufgehoben. Seh dich als Nasirs Zwilling, dem das Gleiche im Bayern-Thread ereilt ist. ...Ach und mach mir keine Probleme.
    nee die frage ist ja keine beleidigung. meinte eher sowas wie "Bist halt doch nur n Dorfmunder am Ende des tages."
    ich versuch einfach nur alles klar und objektiv zu sehen und ein bisschen von denen zu lernen die mehr ahnung als ich haben(du z.B) manchmal habe ich aber schon eine eigene meinung und so falsch ist die dann auch nicht. ich bin bei boateng vll einfach nur enttäuscht, weil er viel mehr aus sich machen könnte. den positionswechsel habe ich auch schon in frage gestellt, aber in der nationalmannschaft wird boateng wohl immer RV bleiben, oder?
    boateng badstuber dante lahm bei bayern würde ich vielleicht vorschlagen, aber alaboss kannste auch nicht draußen lassen. auf jeden fall scheint boateng das zu überfordern wie so vieles auf dem platz manchmal. alles cool
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom