Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
THoR74
Reactions
3,420

Profile posts Postings About

  • Apropos besetzte Häuser. Ich muss den Drywood (einer von den DJs, die in Nijmegen die Raves machen) mal fragen wegen afterhour bei ihm im besetzten Haus, er hatte meine Gruppe quasi schon eingeladen :D
    Witziger Typ übrigens, der snackt sich immer ne Pappe vorm auflegen :thumbsdown: :thumbsup: :D
    Das mag wohl sein( man wird halt doch älter.... :D), aber is ja kein Thema, man braucht ja nicht gleich noch bis 1800 in irgendwelchen besetzten Häusern afterhour machen :thumbsup: :D
    Bullshit, alter :D
    Ne Freundin von mir, die is schon 30. Die ist auch jedes mal am Start wenn drüben was geht :D
    Nein Mann, Santiano sind voll gut. :D

    Ich fahre sogar nächsten Dienstag zum Konzert nach Bochum. :cool: :thumbsup: :p

    Die sind sogar dieses Jahr 3 mal beim Wacken aufgetreten. :D :D
    öh. hab mal eben bei yt nach der doku bzw dvd geguckt.
    tada! http://www.youtube.com/watch?v=oEZIaJ36Kaw

    (bin mir aber nicht sicher ob die da komplett is... hab die schon lang lang nicht mehr gesehen, und kann mich deshalb nicht an die genaue spielzeit erinnern... aber is ja ein anfang!

    EDIT: ok amazon sagt die hat ne spielzeit von insgesamt 153 minuten. kannste aber auch noch bestellen, falls da interesse deinerseits besteht...

    peace
    Status geändert:
    I'm from the old school. You wanna raise your hand, give her your last name!
    ooooh sheerriiiin
    wir hatten zuviel cooodeeein
    wir sind high und so fly...tanken jetzt nur noch kerooosiiiin
    der nächste cro hit
    K
    Im Nebenfach zu Kulturwissenschaften, ja.
    Ich strebe ne Karriere bei McDonalds an, habe gehört, da kann man sich betriebsintern gut hocharbeiten.
    K
    Auch wieder richtig :D
    Soll noch einer sagen, Literaturwissenschaft bringe einem im echten Leben nix :D
    K
    Ja, schon.
    Naja, einschreiten.... Perlen vor die Säue :p
    K
    Was ein Glück sitz ich krankgeschrieben zu Hause, sonst müsst ich mich für die Aktion ja schämen :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom