Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
kamalot

Profile posts Postings About

  • Kenn ich, kenn ich. Hatte zum Glück letzte Woche Urlaub. Schon geil, wenn deine 3 Lieblingsfreunde alle frei haben und man einfach gepflegt Donnerstag Nachts nach Nijmegen auf ne illegale Strandparty fahren kann :>
    Ferien Alter?! Ich bin mittlerweile seit 11 Monaten inner Ausbildung. Am 1.9 Hab ich schon das erste Jahr rum!
    die lehrmethode nennt man konstruktivismus hab ich sogar mal gelernt... die wendet glaub jeder an der eindeutig zu faul aber nich dumm is :D
    K
    Jo, aber Meldungen in dem Bereich gehen doch nur an die Bereichsmods, die einmal im Monat kurz reinschauen, um ihre eigne Musik hochzuladen, oder? :D
    K
    Lass doch mal deine Connections spielen, dass der gebannt wird, das ja nich auszuhalten.
    K
    Das kann ja nur so ausarten, weils keine aktiven Mods mehr in dem Bereich gibt.
    So Leute hats schon häufiger gegeben.
    hahaha ja keine ahnung in so bergdörfern machen die das vllt. auf so inzest partys aber sowas hab ich halt generell nie gehört :D
    Mag sein aber irgendeinen Grund wirds schon haben, dass es als "Phobie" bezeichnet wird! Das ist glaub ich auch in erster Linie kein Hass, sondern ein Nicht-Verstehen und ein Ekel gegenüber homosexuellen Sexualpraktiken.
    Nee, mir fiel das schön ofter auf, gerade im Cro Thread, dass User (jetzt nicht du) da an der Mod-Arbeit herumnörgeln. Die Threads würden nicht ausreichend moderiert, heißt es da.

    Was mich wundert, weil ich die Mods dort als relativ fleißig ansehe. Und dann bin ich natürlich der Buhmann, wenn ich da reinschreibe und ein wenig auf die Kacke haue :D
    Ich moderiere den Thread ja auch nicht, ich bin kein PD Mod.

    Und jemand der so viel Wert legt auf eine gepflegte Ausdrucksweise wie Merkt, dem kreide ich das an. Einfach darum ;)
    Das geht doch nicht so. Da fehlt ein Smiley und die Reihenfolge ist auch kurious.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom