Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
  • Wieso ist der Gema-Thread zu? Mag sein, dass er aus Promozwecken eröffnet wurde, aber das kann man ja dennoch normal weiterführen.
    ich glaub dass pauli da bald unten rauskommt. mit regensburg und sandhause ist die hoffnung für bochum aber groß, zumal die saison ja noch relativ jung ist. duisburg scheint sich langsam zu fangen. dritte liga geht nicht klar für den vfl. finde das bei aachen auch schade irgendwie, auch wenn ich mit den vereinen per se nix am hut habe. muss einfach nicht sein.
    miese kiste. nach soner klatsche muss da jetzt aber was passieren, oder? gibts diese ultra spackos eigentlich noch? die waren doch damals mitverantwortlich für das gehen von koller, oder wurde das von den medien nur so dargestellt? die müssen doch derzeit völlig am rad drehen, oder? wobei ich bei dem letzten spiel gegen hertha das gefühl hatte, dass das publikum schon noch zum verein steht. ich erinner mich da jetzt nicht an großartige pfiffe oder so
    jo, sag ma, wie isn die stimmung gerade so in bochum? saisonstart war ja grausig.. was sind denn da mittlerweile die erwartungen? klassenerhalt? aufstiegskandidat? irgendwie blick ich da nicht durch, der vfl ist so von der bildfläche verschwunden. schade, bochum gehört für mich in liga 1.

    also das hier soll keine verarsche sein oder so, das interessiert mich wirklich
    du dumme schwuchtel tut mir leid dass ich dich beschimpfe aber deine fresse brauch dass alter nazi niehmals
    brudaaa überleg doch mal
    am liebsten würde ich mich mit dir klatschen
    pussy überleg überleg man überleg
    ich bitte dich brudi
    Ich wohn hier seit über 15 Jahren, geb. in Berlin. Ist eigtl ganz cool hier, nicht zu groß aber trotzdem alles vor Ort ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom