Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
M

Profile posts Postings About

  • moin! joa, wie is es mit heute am abend? denn ich hab gerade wirklich n kater, dass es nur so knallt :D
    so 20 uhr wär glaub ich echt perfekt - da is man ausgenüchtert und im normalfall noch nicht wieder besoffen - was meinst, geht das klar?
    hey! joa, wie wär's denn mit freitag abend? die woche is bei mir in der abteilung hart überstunden schieben angesagt und ich komm erst so um halb 10 ca heim und bin dann gut platt - tut mir auch leid, dass ich erst jetzt schreib, aber is anders hier nicht möglich
    hey! sry, dass ich erst jetzt schreibe :oops:
    wann hättest denn zeit? am besten wär's bei mir immer ab 20 uhr - bis so 12 kann ich dann.
    oder aber natürlich am WE wieder - da bin ich noch flexibler - wies dir lieber ist ;)
    hey! wie is es bei dir? habs jetzt soweit hingekriegt, dass ich auch während meiner praktikumszeit abends zocken kann. wie würde es bei dir morgen, oder so stehen?
    nun? Musst schon online kommen :) Wir können aber auch morgen spielen, wenn dir das besser passt.
    moin.dann gib mal deine PSN ID,damt ich sie im ersten Beitrag einfügen kann.wie das so abläuft weißt du?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom