Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
jeronimo

Profile posts Postings About

  • Falls du bei unibet angemeldet bist, setze 10€ auf eine Kombi mit Spielen aus der 1,2,3 Bundesliga und einem Spiel aus der Regionalliga, falls die Wette verloren geht bekommst du die 10€ am Dienstag, 28.08.2012 zurückerstattet, so schonst du deine Patte.
    Wie immer mitten ins Schwarze. So Profiler-Füchsen wie dir, kann man auch einfach nichts vormachen. :D Früher war ich sogar nur einbeinig und hatte übelste Gesichtskrätze, aber das hat sich zum Glück mittlerweile gegeben. :) Und da ich rausgekriegt habe, dass man in der Homoszene viel schneller mal zu Stich kommt als süße Clubaushilfe, wird das mit den anderen Sachen bestimmt auch noch so richtig gut in den nächsten 10-15 Jahren!
    von morgens bis abens nur trauer. und nachts unterdrücktes wimmern.

    schlimm sag ich dir...
    Lass und um unsere Accounts spielen Digga, jeder nen festes Startkapital und wer am Tag des 34. Spieltags Bundesliga mehr hat hat gewonnen, der Verlieren lässt sich hier bannen.
    Ahahahahahahahaha, 1.500€ TAUSENDFÜNFHUNDERT löz, jeder der Plan vom Wetten hat lacht sich darüber schlapp, viele Verlierer werden sagen Wow 1,5k nicht schlecht, aber Leute die sich mit dem ganzen beschäftigen holen locker das 4-5-fache. :)
    Haha, der Endboss also, bist du nicht der Zivi der vollgeschissene Oma's durch die Gegend fährt und dabei mit seinem Smartphone mal kurz 1/4 seiner Zivigehalts auf ne 3er Kombi setzt, Bayern, Miami Heat und Barca HC, weil die gewinnen ja immer, Quote egal :D
    P
    Na jeronimo. Wie gehts dir? Alles fresh? :)
    ja um 9pm american time, also gegen 3 uhr hier müsste das doch sein, wenn ich mit den 6std. zeitverschiebung richtig liege
    in letzter zeit fällst du mir immer wieder durch BESONDERS schwule kinderkommentare auf.
    F
    Status geändert:
    Deine neue Single ist wirklich catchy
    15-jährige Hoes finden dich süß und sexy
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom