Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
blwndi
Reactions
456

Profile posts Postings About

  • :(

    OK, passt. Sag Bescheid, wenn du buchst - brauchst noch nen Gutschein um auf diesen Preis zu kommen, Normalpreis ist 149.
    :(

    Ist affig mit denen - Gewinnspiele an Bord, kein Catering (auch wenn das bei LH auch nur ein Balisto sein wird o.ä, dafür Getränke, aber ob das auf dem Hüpfer relevant ist, ist eine andere Frage), der Sitzabstand und co sind schon arg uncool, würde auch die 129 nehmen - schon weil ich keinen Nerv hätte, für die Differenz nach Hahn zu gurken.

    Falls du echt einen Koffer brauchst (Handgepäck frii), dann kämen wir in Summe auf rund 90 all inclusive, soweit ich das richtig sehe. Bei LH ist der Koffer inklusive.
    :(

    Endlich mal was einfaches. €129 derzeit - mit Lufthansa dann, freie Verfügbarkeiten. Wenn der Preis nicht in Ordnung ist, dann können wir ja auch mal ab Köln/Düsseldorf oder Stuttgart schauen, aber das sollte sich nicht spürbar rechnen bzgl. Zeitaufwand bei der Anfahrt und Bahn-/MFG-Preise, denk ich.

    Oder mit Ryanair ex Frankfurt Hahn? Das wären dann rund €70.
    ...die beschwerlichkeiten mit anderen kindern streiten mit mama und papa
    :D

    lass mal hassmails an die ard schicken... dachte auch so: hey cool frankfurt und dann das -,-
    frauenmagazine :p
    egal eigentlich...ein gutes buch ist ein gutes buch
    haha ging mir auch so...2010,lass stecken :D
    uhh die beiden sind echt ein gutes team--am anfang dachte ich dem ist nicht so aber sie haben mich dann doch überzeugt... ja ich weiß ole frankfurt, forever frankfurt :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom