Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
moon
Reactions
11,345

Profile posts Postings About

  • K
    Glück is was für Leute, die's nötig haben :O
    K
    Ja. Und Diskursanalyse sitzt von allen Literaturtheorien am Wenigsten.
    K
    Lernen mache ich ab gleich, ja.
    K
    Das Leben ist halt kein Ponyhof :rolleyes:
    K
    So schlimm kanns nich sein, wenn du nebenbei mit drei andren Kerlen flirten kannst :O
    Jetzt habe ich erst die Infos bzgl seines Status' gelesen - nachträglich hinzugefügt oder war ich verpeilt? :D

    Kenne mich mit Delta nicht aus und kann ohne Account auch nicht probebuchen, zum Thema Steuern bei Awardbuchung steht dort allerdings: Bei Prämieneinlösung ist über die unten aufgeführten Meilenstufen hinaus auch die Zahlung von 5,00 bis 10,00 USD erforderlich für amtliche US-Steuern und Gebühren sowie von bis zu 600 USD für ausländische amtliche Steuern und Gebühren bei internationalen Buchungen.

    Habe die Strecke mal mit meinem Air France Status eingebucht und da käme ich auf 75k (mit besseren Terminen auf 50k an Meilen) plus Gebühren um die 500, bei DL dürfte es daher ähnlich zugehen, vA da sie Air France KLM angehören, aber zu 100% kann ich's nicht sagen.
    K
    Du hättest das ausmalen sollen, war dir wohl zu viel Aufwand. Tz.
    Doch, ich bin sogar großer Laugengebäckfan - Laugenkrassongs, Laugenstangen, Brezn allgemein, alles geliebt von JDilla tha killa, aber damit werde ich nicht warm. Hier war dazu noch die Butter nicht gesalzen, wohl schweizer Art.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom