Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
FurioG

Profile posts Postings About

  • Was verstehste denn daran nicht? Du hast zwei Individuen bzw deren Indifferenzkurven bzgl zwei Güter. Die eine Indifferenzkurve ist um 180° gedreht. Normalerweise bilden die dann so eine Ellipse, die dann den Pareto-optimalen Allokationsbereich darstellt.
    hammerhart :D
    wegen nix.. aber ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin, hab auch schon solche karten bekommen, da muss man mit rechnen, wenn man seine majestät kritisiert :p
    ne aber wie läuft so ne studie den ab?

    ich mein:

    "Die Wissenschaftler begleiteten 1004 Neuseeländer aller sozialen Gruppen vom Kindes- bis ins Erwachsenenalter. Die IQ-Tests mussten die Probanden zum ersten Mal im Alter von 7 und zum letzten Mal mit 38 Jahren absolvieren. In der letzten Studienphase wurden auch Freunde der Probanden befragt, wie sie deren Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit einschätzen. Den Cannabis-Konsum der einzelnen Personen erfassten die Forscher mithilfe von regelmäßigen Interviews."

    d.h. also, das die probanden, sich schon ab dem kindesalter iq-tests unterziehen mussten, für diese studie, nur weil sie vielleicht mal irgendwann anfangen zu kiffen?
    das is doch ein wenig strange oder?
    ich mein, normalerweiße meldet man sich doch zu solchen studien an, aber wie will das ein kind machen?
    vieleicht habe ich auch ein wichtiges detail aus dem auge gelassen, aber mich interessiert das echt.
    Ne, mir soll es egal sein. Kinderkacke. Falls dich meine Beiträge so krass stören gibt es da immer noch diesen Ignorier Button. Alles cool, leb dich hier ruhig ein bisschen aus, ich weiss ja dass du im echten Leben wahrscheinlich ein ganz sympathischer Bursche bist, der sich sowas nie im Leben trauen würde zu mir zu sagen.
    ----------
    Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
    ----------
    Bitte das beachten beim melden eines Beitrags... thx...
    Bei allen anderen Sachen den entsprechenden Moderator anschreiben...
    Über die Punkte könnte man noch reden, aber die 6 Monats-Regel werde ich nicht biegen, tut mir leid. Er recht nicht bei unserem neuen Startroll.
    Bei mir auch. Und ich hab kein deutsches Fernsehen sonst. ACH VERFLUCHT, FURIOG, WAS NUN?!?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom